![]() |
ATX-Netzteil kurzschliessen:
http://www.nilz-online.de/casemoddin...e/atxkurz.html Wobei ich immer schwarz und grün/türkis verwende. Sieht sehr nach Mainboard-Tod aus. |
nimm einmal die Speicherriegel raus und reinige die Kontakte mit einem weichen Radiergummi. Hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten,die Behandlung war erfolgreich
|
Bei mir ist einmal der Resetschalter stecken geblieben, das war dann so wie bei dir.
Ich würde noch probieren, den Rechner vom Strom zu nehmen und dann einen BIOS-Reset zu machen. |
Okay, danke einmal für die Tipps.
PGV gibt's leider nur in St. Pölten und in Amstetten. Falls ich nicht weiterkomme, kennt jemand einen "Analysten" in Wien? Dimitris |
NRE im 13. Bezirk
|
Hallo,
Bei mir habe ich derzeit ein ähnliches Problem - Ich kann derzeit nur hochfahren, wenn ich eine PS/2 Tastatur angesteckt habe (trotz funktionierender USB-Tatstaur) - Ist die PS/2 nicht angesteckt, lässt er sich zwar einschalten, aber dann passiert rein gar nichts mehr :mad: Ich würde einfach mal nach und nach diverse Stecker abziehen und schauen ob sich was ändert. Falls du dann ein faules Ei identifizieren kannst, bist du immerhin einen Schritt weiter... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |