![]() |
Re: Funktioniert nun Perfekt
Zitat:
Zitat:
Da wundert mich nichts mehr. Zitat:
Im Gegenteil: Das sind die einzigen Geräte die auf Anhieb und dauerhaft funktionieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bitte unterlasse es in Zukunft solchen Unsinn zu verbreiten sondern wende Dich mit Deiner Problematik an den Support anstatt Deine Mitmenschen zu verunsichern. |
Re: Re: Funktioniert nun Perfekt
Zitat:
An den Support hat er sich ja schon gewendet: Zitat:
|
Re: Re: Re: Funktioniert nun Perfekt
Zitat:
seinen Gegebenheiten vertraut ist, kann ihm sicher eine gute Hilfestellung bieten. Und zwar so lange bis eine Verbesserung eingetreten ist. Wenn das nicht der Fall ist und er dafür was bezahlt, dann ist das eine Unverschämtheit vom Vertriebspartner und/oder sein eigenes Mißgeschick. |
Re: Re: Re: Re: Funktioniert nun Perfekt
Zitat:
-> Wenn der Support wirklich so super wäre, dann hätten sie ihm auch mehr helfen können als ihn nur wieder zum Vertriebspartner zu schicken. |
Re: Re: Re: Re: Re: Funktioniert nun Perfekt
Zitat:
Nicht wavenet alleine und nicht der Vertriebspartner alleine ist der Support. Vielmehr ist es der Verbund aus beidem: Das KnowHow von wavenet gepaart mit der Schlag- und Tatkraft des Vertriebspartners. Ich habe es selbst erlebt wie befriedigend und annehmlich ein derartig organisierter Support sein kann. Ich habe es aber auch erlebt, daß der Kunde dieses Geschenk nicht annimmt, oftmals sogar zurückweist ! |
vielleicht kann sich der direkte wavenet support/vertrieb in diesem thread etwas zurückhalten das produkt über den grünen klee zu loben?!
|
afaik hat sich der vertragspartner also der dem man monatlich die kohle überweist und den kunden zu kümmern, bei den hohen preisen von wavenet kann man das schon verlangen. Wie kommt der kunde dazu sich mit 3. herumzustreiten?
Das ist wie wenn ein adslprovider zu einem ihrer adsl kunden sagt, die adsl infrastuktur gehört der telekom, wenn was nicht funzt geht das uns nichts an. @marry1: solltest du zu wavenet gehören sollte man dich feuern, den schaden den du hier mit deinen prepotenten, unqualifizierten "argumenten" anrichtest kann wavent mit keiner werbekampagne wieder gut machen. Hätte ein osteraktion für euch: Wavenet mit 2 jahres bindung, dazu ein gericom notebook, ein netgearrouter und ein servicevertrag bei goldadler :D |
Zitat:
Privatperson: dauerhafter Bluthochdruck Firmen: 100%ige Schliessung :p |
Zitat:
Vielmehr sollst Du Dich um einen einen kollegialen Umgang und eine gemeinschaftliche Problemlösung mit allen Beteiligten bemühen. Wenn Du Dich im allgemeinen Alltag darum bemühst, dann wird Dir das auch im Umgang mit Wavenet und deren Vertragspartnern gelingen. Die Wortwahl "herumstreiten" offenbart uns die Einstellung, die in Deinem Handeln zum Ausdruck kommen. Es fällt Dir kein Stein aus der Krone, wenn auch Du Dich ein bißchen um Deinen Lieferanten bemühst, anstatt Ihn wie einen niedrigen Diener zu behandeln. Ich stelle aber nicht in Abrede daß auch der Disput Bestandteil des Problemlösungsprozesses ist. Zitat:
ist das immer auch Ausdruck von Leid. Nun kann ich als dritter dabei bloß zusehen oder gar mich amüsieren. Oder aber aber ich überlege mir was ich tun kann um dieses Leid zu mildern anstatt in einem Forum herumzuätzen um Menschen zu verunsichern. Zitat:
Jedoch: Ich kämpfe für meine Prinzipien, dazu stehe ich und ich bin stolz darauf. |
It's showtime! :ms: Wo ist das Popcorn? :rolleyes: Marry Poppins und der letzte Kreuzzug. Oder: Warum Gericom und Co immer noch gekauft werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |