![]() |
Zitat:
|
Nana, nicht übertreiben:
Die Entwässerung war zumindest für meine Sista eine großartige Motivation abzunehmen, weil sie recht früh recht viel Gewicht verloren hat. Das allein - und über eine längere Zeit hinaus - darf man sowieso nicht machen. |
Zitat:
das was an alkoholischen getränken dick macht sind die enthaltenen kohlenhydrate und die tatsache dass davon jeder mehr in sein schädl einesauft als er glaubt :D |
Zitat:
Näheres: http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin |
was auch hilft is zucker für 1-2 wochen komplett streichen, da stellt sich der körper schon anders ein. und nix mit süsstoff konsumieren =mastmittel
|
das hörnchen will uns drogen geben :D
|
wenig zucker
weniger gesättigte Fettsäuren mehr ungesättigte Fettsäuren ausreichend Eiweiss kaloriendefizit (negative wochenbilanz) refeedtage nicht vergessen! alles andere ist nebensächlich btw: wenn man nicht gerade ein Model ist und ein Foto-Shooting hat, oder als BB auf der Bühne steht bringt entwässern abnehmungstechnisch gesehen rein gar nichts.. |
Zitat:
mein dad war auch gerade auf kur,max. 0,5kg/woche darf man abnehmen,wenn man dauerhaft sein gewicht runterhaben will. alles andere holt sich der körper wieder retour,weil er für solche radikalen entzüge,vorsorgen will. solche "kuren" wie dein vater gemacht hat,machen ja alle, die mit dem JoJo effekt. |
Zitat:
jop.. na meiner war dort mit leuten die teilweise so 130kg hatten und täglich nach den sachen die dort zu machen sind ins wirtshaus gingen.. ja das hat er eben auch befürchtet.. deswegen hat er seine ernährung umgestellt.. er isst genauso wie da während der kur und fährt tägl. über ne stunde rad damit ers auch halten kann.. :) |
Zitat:
so radikalere sachen würd ich auch in betracht ziehen zitat ende :hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |