WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Vorschläge zum Abnehmen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186658)

sloopy 03.03.2006 12:17

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
ephedrin von arsan 50 mg pro tag vier wochen lang dazu lasix zum entwässern oder adipex... ist halt die hardcorevariante
hast Dir schon einen Termin für den Herzinfarkt vorgemerkt?

J@ck 03.03.2006 12:56

Nana, nicht übertreiben:
Die Entwässerung war zumindest für meine Sista eine großartige Motivation abzunehmen, weil sie recht früh recht viel Gewicht verloren hat.
Das allein - und über eine längere Zeit hinaus - darf man sowieso nicht machen.

flocky 03.03.2006 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Oli
größte Kalorien-
bombe ist der Alkohol!!

nur: "kalorien" = obsoletes maß für einen energieanteil; alkohol hat einen hohen brennwert, kann jedoch weder vom körper zur energiegewinnung eingesetzt werden, noch zu einem stoff umgewandelt werden den der körper nennenswert ansammeln kann. im gegensatz dazu kann der körper fett (eh klar) und zucker (=> glukose) recht gut im passenden gewebe anlagern.
das was an alkoholischen getränken dick macht sind die enthaltenen kohlenhydrate und die tatsache dass davon jeder mehr in sein schädl einesauft als er glaubt :D

J@ck 03.03.2006 13:13

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Nana, nicht übertreiben:
Die Entwässerung war zumindest für meine Sista eine großartige Motivation abzunehmen, weil sie recht früh recht viel Gewicht verloren hat.
Das allein - und über eine längere Zeit hinaus - darf man sowieso nicht machen.

Muss mich korrigieren: Wusste nicht dass ephedrin mittlerweile als Droge gilt und die Abgabe sehr streng kontrolliert wird.
Näheres: http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

mr.red 03.03.2006 13:31

was auch hilft is zucker für 1-2 wochen komplett streichen, da stellt sich der körper schon anders ein. und nix mit süsstoff konsumieren =mastmittel

miezekatze 03.03.2006 13:38

das hörnchen will uns drogen geben :D

Phantomias 03.03.2006 13:45

wenig zucker
weniger gesättigte Fettsäuren
mehr ungesättigte Fettsäuren
ausreichend Eiweiss
kaloriendefizit (negative wochenbilanz)
refeedtage nicht vergessen!

alles andere ist nebensächlich

btw:
wenn man nicht gerade ein Model ist und ein Foto-Shooting hat, oder als BB auf der Bühne steht bringt entwässern abnehmungstechnisch gesehen rein gar nichts..

zuckerlschlecker 03.03.2006 13:45

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
also mein vater war jetzt 3 wochen auf kur und hat über 10kg abgenommen..
das hat er aber bald wieder droben.
mein dad war auch gerade auf kur,max. 0,5kg/woche darf man abnehmen,wenn man dauerhaft sein gewicht runterhaben will.
alles andere holt sich der körper wieder retour,weil er für solche radikalen entzüge,vorsorgen will.

solche "kuren" wie dein vater gemacht hat,machen ja alle, die mit dem JoJo effekt.

FearoftheDark 03.03.2006 14:08

Zitat:

Original geschrieben von zuckerlschlecker
das hat er aber bald wieder droben.
mein dad war auch gerade auf kur,max. 0,5kg/woche darf man abnehmen,wenn man dauerhaft sein gewicht runterhaben will.
alles andere holt sich der körper wieder retour,weil er für solche radikalen entzüge,vorsorgen will.

solche "kuren" wie dein vater gemacht hat,machen ja alle, die mit dem JoJo effekt.

jop.. na meiner war dort mit leuten die teilweise so 130kg hatten und täglich nach den sachen die dort zu machen sind ins wirtshaus gingen..

ja das hat er eben auch befürchtet.. deswegen hat er seine ernährung umgestellt.. er isst genauso wie da während der kur und fährt tägl. über ne stunde rad damit ers auch halten kann.. :)

bhoernchen 03.03.2006 14:09

Zitat:

Original geschrieben von miezekatze
i glaub er meint "gesund" abnehmen :D
meinte er nicht: zitat:
so radikalere sachen würd ich auch in betracht ziehen
zitat ende

:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.