![]() |
kabel ist durchgemessen und auf wackelkontakte geprüft. router hab ich natürlich auch schon zerlegt und gereinigt. ändert allerdings nichts an den problemen.
der usr support meinte zuerst dass ich wieder eine ältere firmware installieren soll, als das nichts genutzt hat meinten sie nur mehr dass chello schuld ist. |
Zitat:
|
USR8000
hab einen usr8000 vor einigen jahren noch unter winME i.v.m. chello installiert und nie probs gehabt. in der zwischenzeit bin ich auf winXP/SP umgesteigen und hab auch keine probs. gestern wollte ein freund von mir tipps zur install. eines routers und ich wollte mir mal meine eigene konfig. ansehen und bei der gelegenheit gleich den usr8000 firmwaremäßig updaten. doch siehe da, ich komme nicht mehr auf die adresse des routers.
wer kann helfen? |
back2topic,
ich kann den Wlan-Router von Linksys nur empfehlen (ähm meinte WRT54G bzw GL) |
Zitat:
ich hattte das gleiche problem. nach tausch desselben ging's wieder problemlos |
chello und smc 7004vbr
Zitat:
hab es versucht, mit statischen Adressen. Aber keine Verbindung. DNS sind auch eingetragen. Was mach ich falsch? Dynamisch hat leider auch nicht funktioniert (MAC-Adresse ist aber sicher richtig!) Gruß Tom |
Zitat:
Basiert deine Meinung darüber auf Erfahrung? Habe selbst einen D-Link WLAN Router und bisher auch sehr zufrieden. (in verbindung mit chello) |
Re: chello und smc 7004vbr
Zitat:
|
Linksys....
WRT54GL die Linux Variante...
die ist empfehlenswert.... es gibt zwar auch für die neueren auch schon neue opensource firmware,aber die is noch buggy.... der WRT54GL lauft stabil mit chello... hab schon einige von den Dingern installiert.... hat sich noch keiner beschwert.... ciao CM²S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |