![]() |
Nein, nicht wirklich. Das neue ist einfach die Abbildung des Workflows was in üblichen RAW-Tools nicht so umgesetzt ist.
|
Im Moment verwende ich ACDSee Pro, aber überzeugen tut mich das ganze nicht!
Ich bin ja eigentlich sehr geil auf die Lupenfunktion von Aperture! ;) |
Is aber eine sehr teure Lupe :rofl:
|
Zitat:
Tja, mit den guten Bildbearbeitungsprogrs scheint es fast so wie mit Logic Pro 7 zu sein. Apple way, or the highway. :P |
Zitat:
|
Bezüglich Display ... je größer desto besser. Glaube ja nicht, dass Deine Pics mit 800x600px aus der Cam kommen ;)
http://www.prad.de/guide/screen1726.html Hätte niemals gedacht, dass ich mal HELL empfehle :rolleyes: |
@seppal: Schau dir mal iView Media Pro an (Kurztest im letzten WCM) Verwende ich derzeit und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Gut, ist vor allem ein Verwaltungswerkzeug, bietet in der neuen Version aber auch einen Leuchttisch, kann mehrere Kataloge verwalten, ist perfekt wenn's ums Katalogisieren und Verschlagworten geht und gibt's sowohl am PC als auch Mac.
|
Vielen Dank!
ACDSee Pro ist zwar nett f. die Katalogisierung, aber zum Betrachten der Bilder zum Vergessen! Wenn Adobe Lightroom tatsächlich so gut wird, kann ich auch am PC bleiben, aber man kann ja mal frische Luft bei Apple schnuppern gehen! :D Mal schaun woher ich dieses iView bekomme! @Stefan Danke f. den Tipp! Möchte aber den Display vorher in natura sehen! |
|
Danke!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |