![]() |
Hierbei dürfte es sich wohl um ein Standardpaßwort für das BIOS beim Notebook handeln. Bisher hat mir in dieser Hinsicht eine bekannte Internetsuchmaschine sehr geholfen, die es auch bereits in den Duden geschafft hat. ;)
|
ich hab das gerät zu einem IT System Frima gegeben und der sagt das er es auf bekommt für 25 euro . Ist das Möglich ? Er sagt er hat software dafür und er will das ganze bis Montag fertig haben .
Unforstellbar aber warum soll er lügen ? Ich hoffe das er es hin bekommt Danke für euro hilfe und gruß an alle die sich meiner angenommen haben . Ihr seit echt cool und freundlich ein Lob an alle ! Gruß Bad Boys |
Zitat:
|
Ihr seid alle sicher, daß Ihr Rat & Tat für eine legale Aktion anbietet?
Ich nicht. |
Ich vermag hier nichts offensichtlich illegales zu sehen.
|
Zitat:
Ist sich jemand sicher, dass man hier Rat und Tat für eine illegale Aktion anbietet? Ich nicht, und im Zweifel für den Angeklagten. Sonst dürfen wir hier auch nicht mehr über Möglichkeiten sprechen, den FS ohne Einlegen der CD zu starten etc. etc. Übrigens: Die Kosten für das Entsperren des BIOS würde ich dem Verkäufer in Rechnung stellen. Zahlt er es nicht, würde ich mich bei ebay über ihn beschweren. |
Moin,
ist schon merkwürdig, meiner Meinung nach, wird das Forum genau von solchen Leuten für diese Zwecke missbraucht. Sich in einem Forum anzumelden, das sich der Flugsimmulation widmet ? Warscheinlich wird man von diesem Knaben nie wieder was hören. Die Leute von HP sind ja auch nicht blöde, ich kenne einen Techniker bei HP, der sagte mir mal, das beim Support vom HP häufig nach dem BIOS PASSWORD von Laptops gefragt wird, komisch dabei ist, das auf Nachfrage nach der Seriennummer entweder der Tel. Hörer aufgelegt wird, oder man erfährt, "den habe ich gerade bei ebay ersteigert" ein Schelm wer dabei böses denkt :D Mike |
Wie Mike sagte: Gerade eben angemeldet, die erste Frage ist eine nach der Umgehung eines Paßwortschutzes.
Das ist etwas völlig anderes, wenn ein langjähriges Foren-Mitglied nach einem NoCD-Crack fragt. (Abgesehen davon wurden auch solche Fragen in der Vergangenheit nicht beantwortet!) Wie naiv muß man sein? Wenn die angeblich gerade gekaufte Sache einen Mangel hat, wendet man sich an den Verkäufer. So einfach ist das. Wenn dieser nicht erreichbar ist, dann wendet man sich an den Hersteller-Support - oder verbucht das unter "Lehrgeld", wenn dieser aus naheliegenden Gründen nicht bereit ist, zu helfen. Aber sich in einem Forum neu anzumelden und sich helfen zu lassen, einen (u. a.) Diebstahlschutz zu umgehen, läßt den gesunden Menschenverstand aufhorchen. Oder helft Ihr Unbekannten auch mal eben mit Eurer Dietrich-Sammlung beim Haus nebenan aus und predigt gleichzeitig die Unschuldsvermutung? (Der hat sicher nur etwas vergessen bei der Party vor zwei Monaten, wo er bei einem Kumpel mitgegangen ist, den er erst an demselben Abend kennengelernt hatte und sich leider die Telefonnummer nicht aufgeschrieben hat...) Eure Nachbarn werden sicherlich sehr dankbar sein und Blumen vorbeibringen, weil sie nicht aus dem Urlaub zurückfliegen mußten, um ihm aufzumachen. |
Hallo!
Natürlich soll man hier hellhörig sein - besonders,bei einer Neuanmeldung. Aber hier wurde unserem jungen Freund auch gar nicht geholfen etwas illegales zu tun, sondern es wurden legale Wege aufgezeigt. Um das Beispiel mit Nachbars Tür aufzugreifen, - ich würde dem Herrn raten zu läuten, es mit einem anderen Schlüssel zu versuchen oder sich an den Aufsperrdienst zu wenden. LG Bernd |
:-)
Ich wollte ja nur aufmerksam machen, bevor "echte Tips" kommen. Bloß die "Unschuldsvermutung" als Ausrede kam mir doch ziemlich lebensfern vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |