![]() |
Zitat:
|
Michi, dann klick mal hier und wähle Deine Daten aus.
Mit einem dritten Riegel tust Du Dir aber keinen Gefallen, weil dann der Dualchannel flöten geht. Also zwei oder vier. |
Danke Jens!
Dann stocke ich auf 2 GB auf. Den von Dir erwähnten Link lenne ich allerdings schoon längst. Leider wird mein Modell darin nicht aufgelistet.........:confused: Grüsse Michi:cool: |
|
Vielen Dank Jens,
das hilft mir schon einen großen Schritt weiter:cool: Tschüß Michi:cool: |
Hi zusammen,
uff,ist der Dell-Speicher teuer. Ich habe auch einen Dell(Dimension 8400)und werde demnächst auch den Speicher tauschen.Hab zwar DDR2 aber die Module von MDT sollen stabil und auch schnell sein.Weiß nicht ob es auch für normalen DDR-Speicher zählt. Jedenfalls musst du nicht unbedingt bei Dell kaufen. Gruß Robert |
Hallo Leute!
Dies war auch mein Gedanke, als ich mir di Preise näher angeschaut habe. Ich hatte inzwischen einen PC Händler unweit meiner Dienststelle ausfindig gemacht....eigentlich müsste es doch reichen, wenn ich zwei 512MB PC400 Riegel kaufe.....:confused: |
Moin Michi, eigentlich ja, aber bei Dell könnte ich mir vorstellen das irgendwo eine kleine Ecke ist, die den normalen Riegel nicht paßen lässt.;)
Am besten mal einen Riegel ausbauen und zum Händler gehen, vergleichen. |
Zitat:
Aufpassen nur mit der Kompatibilität, nicht jeder Riegel will mit jedem Board gut zusammenarbeiten. Momentan ist übrigens ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum RAM nachrüsten, 1024MB für ~80€, DDR-RAM ist grade günstig wie nie;) |
Nochmals kurz zur Info bezüglich der CL
Ich benötige den Speicher vorwiegend nur für den Flusi Ist da die CL auch so wichtig oder reicht da wie bereits berichtet ein 2,5 oder gar 3er Riegel von der CL Taktung her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |