![]() |
Hallo Joerg,
schau mal in die fs2000.cfg und kontrolliere mal, ob der Abschnitt [weather] bei Dir so ausieht, wenn nicht passe ihn an. [Weather] WindshieldPrecipitationEffects=1 MinGustTime=10 MaxGustTime=500 MinGustRampSpeed=1 MaxGustRampSpeed=200 MinVarTime=5 MaxVarTime=50 MinVarRampSpeed=1 MaxVarRampSpeed=75 TurbulenceScale=1.000000 DefaultVisibility=0 WeatherServerAddress=127.0.0.1 WeatherServerPort=80 WeatherServerSavedGetWeather=fs2k.zone.com WeatherServerPortSavedGetWeather=80 Die letzten vier Zeilen sind ausschlaggebend. Cu |
Get Weather
Hallo,
verstehe ich nicht, denn wie bereits von anderen erwähnt, gehört GW zu den problemlosesten Programmen für den FS 2000. Nun mein Senf dazu: Wetterdatei markieren. An Stored File ein Haken. Anschließend unten links auf OK drücken vielleicht wurde dieses auch vergessen. FS starten. Im FS auf Realwetter klicken. Das wars, eine besondere Verbindung herstellen ist nicht nötig. Im übrigen ist die Hilfedatei, die u.a. auch in Deutsch vorhanden ist, sehr detailiert und ausführlich. mfg Manne |
Hi boerries!
Das kann es auch nicht sein! Schau mal meine .cfg an: [Weather] WindshieldPrecipitationEffects=1 MinGustTime=10 MaxGustTime=500 MinGustRampSpeed=1 MaxGustRampSpeed=200 MinVarTime=5 MaxVarTime=50 MinVarRampSpeed=1 MaxVarRampSpeed=75 TurbulenceScale=1.000000 DefaultVisibility=0 WeatherServerAddress=fs2k.zone.com WeatherServerPort=80 Fällt Dir was auf? Und es geht trotzdem ohne Probleme. |
Hi Jens,
doch es stimmt, GW sezt nach Beendigung die FS2000.cfg zurück, meine ist bei laufendem FS oben eingefügt worden. Börries P.S. schaut mal bei www.bearsoft.de nach, da ist genau diese Prob beschrieben. "Wie schafft GetWeather die Verbindung zu FS2000 ? Bei jeden Start von GetWeather werden die Einträge für den Weatherserver in der FS2000 Konfigurationsdatei (FS2000.cfg) verändert. Dazu werden die folgenen Einstellungen abgeändert: WeatherServerAddress=fs2k.zone.com -> 127.0.0.1 WeatherServerPort=80 -> In GetWeather angegebener Port Beim Beenden des Programms werden die Änderungen natürlich wieder rückgängig gemacht. Sollte GetWeather einmal nicht richtig beendet worden sein (z.B. Systemcrash) so wird das beim nächsten Start von GetWeather erkannt und die Einträge entsprechend restauriert." |
Hi!
Du hast recht! Bin halt dvon ausgegangen die Einträge sind immer da! Stimmt aber, wenn ich GW offen habe sind die da! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |