![]() |
lol...problem gelöst..österreicher kommen da ned rauf :D
kennt jemand ne seite bei der man rein kann wo man laptops "gratis" holen kann? |
Zitat:
|
i am sorry, ich bin nur ein dummer Österreich, der dir ja nicht helfen kann ...
such dir deine Seite selbst |
wenn du glaubst ...ok! ..pff sich da gleich voll ins hemd :zzz:
[[Wenns weiter Fäkalien von Dir gibst bist schneller weg als du angemeldet warst - Admin]] |
@Suqizz
Auch wenn du keine Diskussion darüber willst, würd ich mich an deiner Stelle darauf einrichten, dass du da nix geschenkt bekommst. Ich kenne auch bis heute niemanden, der so einen gratis Ipod bekommen hätte, aber für Werbung tun Firmen ja offensichtlich alles. |
hihi, daß immer wieder leute auf so sachen reinfallen; ist aber diffiziler als ich dachte ;)
http://www.bildblog.de/?p=982 bitte besonders das ende des artikels beachten ;) ciao derweil |
hi...lol, es ist ned überall so dass da n fake is!
auf jeden fall gibts einige firmen die durchaus ihre versprechen halten und wo du (und deine ganzen referer) nix zahlen! es gibt auch genug foren wo haufenweise beweisfotos sind :) ok...bis dann! |
Dann wünsche ich noch weiterhin schöne Träume und freue mich auf dein Beweisfoto vom Laptop...
|
Zitat:
...man schaut euch einfach die gazen freepay foren an...da gibts 100erte beweisfotos von zufriedenen leuten :rolleyes: |
Warum nur kann ich solchen "Beweisfotos" von "zufriedenen leuten" nicht glauben?
Ich denke es ist einfach deswegen weil sich nichts einfacher fälschen lässt als sowas.... account generieren, gefaktes foto mit text reinstellen, account generieren, gefa.... könnt ein mod den thread schliessen bitte? Das wird hier zu nichts weiterem führen als nem streit was denn nun wahr ist und wie toll doch solche verschenkseiten sind und so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |