![]() |
hi,
@Schnabeltassentier du brauchst dich nicht zu entschudigen-> ist richtig! @sepp123 bitte um Aufklärung meiner CPU-Daten, da dise von meinen BS: Win XP SP2/ Win XP x64 und Win Vista falsch angezeigt werden: CPU AMD 3500+ NUR ->2,20Ghz WARUM BITTE! |
@powerman: also, nur für den fall, daß ich um diese uhrzeit winke mit zaunpfählen nicht mehr kapiere: der 3500+ läuft mit echten 2200mhz, hat aber im vergleich zu einem athlon thunderbird c (und NICHT piv!) eine leistung als hätt´ er 3500mhz.
falls ich nach 12h dienst den thread nicht kapiert hab, verzeiht´s mir bitte ;) werner |
solche informationen wären zu den intel-prozessoren auch interessant!???:-)
das ganze core-duo p4-extreme 64 bit oder nicht zeugs. is schon ein durcheinander! finder ihr nicht!:rolleyes: |
Ich find´s nicht so kompliziert - ich schau mir einfach ergooglete Vergleichs-Benchmarks an wenn´s mich interessiert ;)
Und zur groben Orientierung kann man schon sagen dass das AMD Modelrating einer P4 Realtaktung entspricht - ist aber im Detail auch wieder applikationsabhängig und damit mehr oder weniger zutreffend. |
Gibts eigentlich Foren mit Zugangskontrolle ? Da würd' ich dann jetzt hingehen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |