![]() |
Hi Eugen,
jau, Problem erkannt ... sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist im Manual sehr gut und haarklein beschrieben ... FSP ist eines der wenigen Programme, bei denen ich mir tatsächlich das Handbuch VORHER durchgelesen habe. Man kann sehr viele Dinge beeinflussen und selber einstellen, aber man kann eben auch viel Blödsinn damit anstellen ... Wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht, wie du das auf Dateiebene lösen könntest, allerhöchstens über die Krücke: Verkaufen, umbenennen und wieder neu kaufen ... das hält zumindest den Verlust in erträglicheren Grenzen, oder? Viel Erfolg Matthias P.S. Das Forum von FSP ist auch sehr sehr gut, keine Ahnung, ob Dan dir eventuell direkt helfen kann, vielleicht mal ne Mail an ihn senden? |
Hallo Matthias
So werde ich das auch machen. Verkaufen, umbennen wieder kaufen. Das Handbuch, das übersetzte, habe ich mir durchgelesen doch leider nichts zu meinem Problem gefunden. Danke für die Hilfe! :-) |
Zitat:
Das man die Airline-Einstellungen nachher nicht mehr bearbeiten kann ist etwas ärgerlich. Ich hab das aber so gelöst, dass ich meine bereits erstellten Piloten zu meiner neu gegründeten Airline transferiert habe. Das ist aber bei erfahrenen Piloten SEHR teuer. Ich hab meiner neuen Airline einfach das nötige zusätzliche Startkapital zugeteilt (über die Mission cfg) damit sie sich die Piloten leisten kann. :cool: P.S.: Ich hab sehr selten ein Programm gehabt, bei dem wie bei FSP alle Optionen und alle Parameter in den config-Dateien so gut zugänglich und vor allem so gut dokumentiert sind! Selbst die "cheat"-Optionen sind alle dokumentiert. Und die Funktion, Fehler üben zu können ist auch toll! Off Topic: Ich hatte übrigens gestern meinen zweiten Triebwerksplatzer mit der King Air, da kann man gut ins schwitzen kommen. Besonders wenns mit einer voll beladenen Maschine direkt nach dem Start passiert. So wie beim ersten mal...hier die Landung. Sollte wohl keine billigen, abgewrackten Montagsmodelle! :lol: http://i2.photobucket.com/albums/y41...0Air/singe.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |