![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Wer die Sekte "Kirche" unterstützt und von ihr was will ist selber schuld. Wer nichts will dem ist ein Hausverbot aber sowas von wurscht. |
da gehts ums prinzip!
das hausverbot für das opfer statt für den täter - hallo, gehts noch?! |
Zitat:
Bei den ersten paar malen kann ich absolut dafür sprechen dass es ein "unaufhaltsames" Verbrechen gegen den Jungen ist, werde jetzt aber sicher keine Mutmaßungen durchführen: Es ist grauslich. Wie gesagt, mir wars erst etwas unklar - ändert aber nix an der Tatsache. Und: Wenn eine vergewaltigte Frau danach 14 weitere male zur selben Zeit am selben Ort vorbei geht und immer das Selbe anhat wie am Tag der Vergewaltigung, überleg ich mir die Anzeige nochmal :rolleyes: |
Zitat:
Gehen tuts bei denen nicht, die nach solchen Skandalen noch immer an der Kirche festhalten -> austreten aus dem Pädophilen-Verein!! |
Zitat:
|
Zitat:
@oli: das mit dem hausverbot ist natürlich besonders krass, da hast du völlig recht. hier würde ich mir ein klärendes wort von der klerikalen obrigkeit wünschen. |
ich muss aber auch sagen, dass ein 15(!)-facher Missbrauch ein seltsames Licht auf die Geschichte wirft... wie kann es kommen, dass man sich 15 Mal die Finger verbrennt?
Und bitte diese Veralgemeinerung ist genauso dumm! Der Mesner in unserer Pfarre ist nämlich ein sehr umgänglicher Mensch der sich sehr um die Gemeinde kümmert... die Gesetzeslage ist allerdings ein schlechter Witz... wehe dem der Steuern hinterzieht- und ein Vergewaltiger der mit seiner Tat wasweißichwasfürwelche Folgeschäden (psychisch und physisch) hervorruft spaziert nach ein paar Jahren wieder durch die Gegend (und das, obwohl die so oft rückfällig werden...) DAS wäre einmal eine nützliche Volksbefragung/-begehren... |
Das kann 100 mal auch passieren der junge is ja verängstigt ... man hört ja auch von jahrelangen missbrauch...
ich glaube auch nicht das das extra gehäuft in der kirche vorkommt... lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ich glaube ja wenn wer ein patent auf Vergewaltigung... hätte würde das besser verfolgt und härter bestraft werden |
Re: Mesner vergewaltigt 13jährigen
Zitat:
jo scheiß kirche, ich weiß ja wieso ich ausgetreten bin aus diesem scheißverein aus kinderschändern :mad: das mim hausverbot ist echt häftig... also ich hoff da gibts reaktionen von der bevölkerung dort.. frechheit.. in österreich gehört schon lang eine strenge trennung von staat und kirche wenn ihr mich fragt... ps: die kirche wär der letzte ort andem ich meine kinder unbeaufsichtigt hinschicken würd.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |