WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   A340 Just Flight- Phoenix? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186077)

Sar71 27.02.2006 23:49

Hallo Wolfgang,
Zitat:

Original geschrieben von WSchwarz
Nope - stimmt nicht ganz. Es gibt einen Patch, der Benutzer einer nicht-englischsprachigen Version von Flight Simulator betrifft (also zum Beispiel Benutzer einer deutschsprachigen Version von FS).
Zitat:

Users of A340 Professional who have a non-English version of Flight Simulator 2004 will have been experiencing problems when trying to access saved FS flightplans in the aircraft's flight management computer.
Der Download ist hier:
ftp://80.68.88.211/jf/secure_updates...ernational.exe

beim PSS A320 Professional kann man in der deutschen FS-Version ebenfalls keine FS Flugpläne in das FMC importieren.
Gibt es dafür auch einen Patch oder eine andere Lösung?

Gruß
Tim

Pat 28.02.2006 17:16

Gibt es im Justflight Support Forum; Untersektion A320 Professional:
Zitat:

Users of A320 Professional who have a non-English version of Flight Simulator 2004 will have been experiencing problems when trying to access saved FS flightplans in the aircraft's flight management computer.

This is because of the way FS2004 stores the saved data which differs with different language versions of Flight Simulator 2004. The problem is not related to the system language on your computer but to the language version of Flight Simulator 2004 you have installed.

This update will change the way A320 Professional works so that it should be able to correctly locate and load saved Flight Simulator flightplans in the FMC for all language versions of flight simulator 2004.
Anbei der Direkt-Link: klick me
Vorrausgesetzt Wolfngang hat nichts gegen die direkte Verlinkung.

Gruß Pat.

Sar71 28.02.2006 18:17

Hallo Pat,

vielen Dank für den Link!:-)

Ich hatte mich gestern extra im JF Support Forum angemeldet aber nichts gefunden... :rolleyes:

Gruß
Tim

WSchwarz 28.02.2006 20:24

jo, das Forum verwirrt mich manchmal selber...
Im zweiten Quartal wird die Website runderneuert - das Forum wird als allererstes in die Tonne getreten.

Viele Grüße
Wolfgang

Pat 01.03.2006 00:31

Das hör ich gerne ;).

MartinSeiter 01.03.2006 10:21

Nur kurz auf die bemerkung hin, da wuerde einer schnell mal zum ....markt fahren.
da habe ich einen tipp:
diese maerkte sind franchise unternehmen, d.h. was der eine hat muss der andere nicht haben. deswegen einfach anrufen. auch wenn man in der warteschleife haengt ist das noch allemal billiger als zeit und benzin oder tramkrate etc investieren und dann enttaeuscht sein.
nur so eine erfahrung, zudem "zieht" man sich dann auch oft einen verkaeufer heran, der einen bei einem besuch immer wieder ueber die neuesten neuigkeiten informiert.
ansonsten: kauf das boxed, denn wie schon oben erwahnt, da sind die liveries drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.