![]() |
Word:
Das Word immer die Formatierung mit einfügt.. kann man das irgendwie einfach unterbinden? (Über "spezielles einfügen" oder wie das heißt und dann "nur Inhalte" finde ich das ziemlich kacke) Ich habe es noch _nie_ gebraucht das er die Formatierung mitnimmt.. |
siehe weiter oben
Zitat:
|
*) dieser excel-bug ...
|
+ mein uralt laptop nicht mehr stehn kann ohne das ich ihm was aufpackln drunterstell weil ich ihm nen normalen desktop lüfter einbaut hab:D
+sich mein wlan router alle heiligen zeiten aufhängt und alle einstellungen vergisst +sich mein scanner wie von zauberhand deinstalliert und mich bei jeden neustart auffordert den instabilen treiber zu installieren +die bescheuerte firewill bei jedem browserstart nachfragt ob dieser eh noch ins internet darf weil sich irgendwas geändert hat |
balloonpopups
:mad: aba die kann man ja gsd ausschalten :D |
Daß man DVB-T-Geräte verkauft bekommt, deren BDA-Treiber so schrottig sind, daß man den PC während einer Aufnahme nicht anfassen darf, wenn man keine Aussetzer haben will (Terratec Cinergy X²).
|
Zitat:
|
Re: Liste: dinge die euch am pc anzipfen
Zitat:
|
Zitat:
Was usb angeht, bei usb wechsellaufwerken wird sowieso kein verzögertes schreiben aktivert somit ist das deaktiveren sinnlos, einfach raus damit. Die darauffolgende fehlermeldung nervt allerdings. Das man unter office oft irgendwelche keybordshortcuts aktivert wenn man falsch ankommt und dann lang rummurksen muss bis wieder alles so ist wie vorher. |
das überladene bios. sollt schon längst abgeschaft werden. soll direkt das os übernehmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |