![]() |
Zitat:
Guck Dir jetzt mal die Szenerie bei Dämmerung u. Nacht an. Den Baukran zum Beispiel. Ich hoffe auch die Nachtbeleuchtung ist noch da :D, und es gibt keine groben Ruckler. Bei einer Freeware kann man sowas mal als Notlösung machen, aber glaubst Du nicht, die Jungs von Fly Tampa wüßten besser, was für Textur Typen sie auswählen? Hoffentlich hast Du eine Sicherung gemacht ;). |
Dem Himmel sei Dank, jetzt hat mein Leiden hoffentlich ein Ende.
|
Zitat:
Sorry Ich wollte nur Helfen die beleuchtungen sind da . |
Zitat:
|
Echt ganz super, kein Flimmern mehr. :-)
Allerdings, die Nachteinstellung habe ich noch nicht versucht. Eine Frage bitte, für was braucht man das Imagetool? |
Ich hab den Ptach von Fly Tampa heute getestet. Ergebniss (bei meinem PC): Flimmern war weg, fürterliche Ruckler waren da :(.
Die machen sich bemerkbar, wenn man z.b. mit der Cessna, eng über den Platz kreist. Immer wenn LOWW in den Blickwinkel gerät, kommen die Ruckler (2-3). Muß dann wohl jeder selber wissen, was ihm lieber ist ;). |
Hi
Bei mir wars genauso. Ich staunte, das flimmern war weg aber die Ruckler, ganz arg. Jetzt leb ich halt mit dem Flimmern :( LG Erwin |
Zitat:
Tja, bei mir ruckelt es ein wenig, aber bei mir ist noch etwas anderes, der Texturaufbau dauert viel länger als vorher. FRAGE: Kann mir bitte wer sagen, wofür das Image-Tool gut ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für Deine Antwort, Franz!:-) Das ist schon höhere Mathematik für mich aber ich weiß jetzt wenigstens, für was das Image-Tool gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |