![]() |
Also ich komme bei GAP-EDDF (!) mit fast allen Reglern rechts plus 25% Verkehr in der Regel nicht unter 20 frames. In Laage stottert der PC schonmal auf 10 im Anflug - schade, aber das ist für mich heutzutage nicht mehr akzeptabel ...
|
es ist erschütternt und furchtbar, wenn man einige Beiträge hier liest!
Auch wenn die Frames hier nicht so super sind na und, ist das ein Grund einen Freewareautor, die Zeit und auch Geld investiert hat gleich wieder "anzugreifen" |
Es hat ihn doch keiner angegriffen. Es ist doch nur informativ, besonders für Leute mit schwächeren Rechnern, dass teilweise die Frames leiden.
Man kann auch überempfindlich sein. :confused: Für mich ist es ein schöner neuer Flugplatz im Nordosten Deutschlands. Auf den M$-Standardairports starte und lande ich nicht so gerne. |
Auch wenn ich mir damit mitunter keine Freunde mache:
Ich habe in der Tat nicht so viel Wert auf die frames gelegt (die zudem ja auch von anderen Faktoren abhängen, auf die scenery-Autoren keinen Einfluß haben) sondern mir ging es mehr um das optische Gesamtbild. Mein Rechner ist nicht gerade schnell, trotzdem reicht es mir und aus den Reihen der beta-Tester gab es keine Klagen bezüglich der frames. Es muß halt jeder wissen, worauf er mehr Wert legen will. Bei Plätzen wie EHAM NL2000 komme ich zeitweise auch auf 10 frames (und weniger ... ist nicht toll - in der Tat) und mag die Secenery trotzdem. Aber der thread soll bitte nicht in eine Diskussion über framerates führen - nur soviel zu der ja inhaltlich berechtigten Kritik. Es wird irgendwann sicher ein update geben und da werde ich mal schauen, was sich in Sachen framerate-friendly machen läßt. |
Zitat:
sorry ich habe Dein Afcad geändert und ohne Rücksprache mit Dir hier reingestellt. Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Streit mit Dir über Urheberrecht und so....:rolleyes: Ich finde auch: Der Ton macht die Musik, also auch wenn die frames bei einigen nicht so sind wie ERHOFFT, ich finde die Scenery seht nett. Jetzt noch eine anständige, vfr-taugliche Rügenszenerie, das wäre was!!!! Gruß Micha |
Zitat:
nein, kein Problem - überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich glaube, es kursiert auch noch ein weiteres korrigiertes AFCAD-file. Für ein update bei avsim ist es mir ohnehin noch zu früh, erst mal sammeln, was noch so kommt. Ist außer dem dubios-"verrutschten" Gate 11 und den unzähligen einzelnen Nodes drumherum noch was aufgefallen? |
Hallo Bernd,
da bin ich ja beruhigt :-) Nein was anderes ist mir nicht aufgefallen. Habe zwar mal geschaut, ob ich irgendwo Groundcharts bekomme, habe aber nichts Gescheites gefunden. Von daher dann auch nur die kleine Änderung in Deinem AFCAD bezgl des Gate 11. Von wo hast Du denn Deine Infos her? Lerne auch gern dazu? Gruß Micha |
Bei IVAO gibt es Karten von ETNL
http://www.charts.ivao.de/mil/mil.htm#ETNL (Musst du halt angemeldet sein;) ) Gruß:-) Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |