![]() |
@lz:
Die Mafia ist auch ein Familienbetrieb und expandiert auch gerne in südliche Nachbarländer! Und die expandieren!!!!!!!!!!!!!!!!! War das jetzt zu böse! Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen!!!!!!! Eine gute Internetadresse für Internet"vögel" ist www.zitrone.org da stehen viele Ebay und Shop Betrüger! Nachschauen lohnt sich! LG @seppal: bist ein Promoter ???????? Sorgst Dich ja ganz rührig um den Händler !!!!!!!!!!!! |
Also ich habe bei Electronic4you einen Beamer und ein andermal einen Denon DVD-Player bestellt. Alles lief bestens! Würde sofort wieder bestellen.
alvaro |
Zitat:
|
Zitat:
da ich wiener bin promote ich andere firmen, sorry :rolleyes: |
ich brauch die eigentlich eh nicht. ich wollte ja nur wissen, ob man sich auf die lagerstandsanzeige verlassen kann. aber ich bin auch nicht bereit, für eine lagerstands-rückfrage, die bei manchen serviceorientierten betrieben sogar über ortsgebühr oder gratis möglich ist, über eine 0190er nummer abkassiert zu werden. das ist eine frechheit sondergleichen, sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.
außerdem, wegen dem stichwort "ausgewogen". wenn man hier auf einen schlag soviele negative antworten kriegt, stimmt mich das noch nachdenklicher. denn bei jedem seriösen geschäft sollte eigentlich die anzahl der "gut abgewickelten geschäfte" in der absoluten überzahl sein. wenn sich da die positiven und negativen erfahrungen fast die waage halten, ist das für mich ein vernichtendes bild. und warum man nur im geizhals über händler diskutieren dürfen soll ist mir schleierhaft ? :confused: |
@ufo88;
geh bitte das ist mir jetzt gar nicht im Sinne gestanden. Ich habe in Erinnerung Slowenien, Kroatien. Aber der Eindruck dieses Artikel von damals war halt eigen... lg robert |
@seppal:
Da ist wer für Zensur ? warum wirst Du so unruhig ? Dubiose Machenschaften im Net gehören aufgedeckt! BASTA ! Die Reaktionen bestätigen dies nur noch! |
also ich geb jetzt auch meinen senf dazu:
ich kenne die firma majdic seit ~10 jahren. und hatte NIE probleme damit. lasst sie doch unter einem 2ten firmennamen eingetragen sein. desweiteren gibt es zum thema steuern sehr sehr seeeeeeeeeeehr vieles, was ein normalsterblicher nicht weiss. und das wird (meines glaubens) viel. auch einer der gründe liegen warum es 2 firmen gibt. |
Zitat:
Stimmt. "x bestellt und am nächsten Tag geliefert.Leider Nachnahme ohne Post,heisst man muss zuhause sein,bzw. am Weg des Zustellers arbeiten,dann liefert er auch in die Firma. Sonst Top! |
Ist eh egal, ich brauch den Majdic nicht, ich glaube das Notebook gefällt mir besser:
http://www.geizhals.at/a170981.html ASUS A7DC-R004H (90NDCA324355402C2K) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |