![]() |
.
Ich kauf auch schon Jahre in DE aber nur Hardware die in A nicht zu bekommen ist. FearoftheDark so eine GeneralEmpfehlung für DE find ich etwas merkwürdig, hast du nicht selber auch schon GarantieProbs gehabt? Was ist bei Falschlieferung oder es fehlt etwas? Oder der wenns ganz dicke kommt lieferns schon mal gar nicht oder Wochen später... |
es gibt in d genauso seriöse händler wie bei uns. generell muss ich sagen das ich nur entweder hardware die ich in ö bei ditech,nre, raisl und co. also den meiner meinung nach braven nicht bekomme oder die aber die teile um einiges teurer haben in d kaufe. garantiebedingungen sollte man halt vorher lesen..........bei tfts zb. wird bringin schon ein bisserl fad ;)
|
.
Garantie verlierst eigentlich immer, die Hersteller prüfen die SerienNummer und dann bekommt eine Rechnung. |
Zitat:
ich hab schon sehr oft bei k&m bestellt.. sicher schon über 2000€ bei denen liegen lassen.. garantieprobleme hatte ich nicht direkt.. mit einem k8 mainboard gabs probleme.. beim ersten mal fehlte die blende.. einmal hab ichs hin gemacht - wurde umgetauscht.. und das wars.. es dauert zwar sollte man etwas zurück schicken.. aber garntie wird immer super abgewickelt :) lieferverzug hats nie gegeben.. das längste was ich für versand warten musste, waren 4 tage.. ich find das ist zu verkraften :) |
Zitat:
|
Also ich weiß nicht was an einem P3 auszusetzen ist. Genug Ram muss er halt haben, nach Möglichkeit 512 MB, allermindestens aber 256 Mb.
Eine ausreichend große Festplatte wäre auch nicht schlecht, fertig. Eine Hammer-Spielmaschine wirds nicht werden, aber Windows Xp oder Linux kannst locker drauf laufen lassen. Und Standard-Games ohne besondere Anforderungen laufen sicher. Für die neuesten 3D-Spiele brauchst sowieso praktsich immer etwas neues. |
Hallo
Hatte auch mal einen PIII 700MHz mit 128MB RAM und einer ATI-Graka anstandslos mit XP Pro laufen (ca.3/4 Jahr); dann neuen Rechner gewonnen, sonst würde der alte wahrscheinlich noch laufen (spiel aber nicht). Gruß Robert |
Kann nur zustimmen.
Für Office & Surfen ist ein P3 allemal schnell genug. Halbwegs eine scnelle, große HDD (ab 15GB), mind. 256MB RAM, das reicht dann schon. Hab auch schon XP auf einem Recvhner mit K6-400 mit 128MB RAM installiert. Wennst den ganzen bunten Schnickschnack abdrehst, dann ist damit vernünftig arbeiten, läuft sogar flüssiger als unter Win98, nur halt vorausgesetzt, genug RAM ist drin (wennst nur 64MB hast, dann isses etwas fad!). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |