![]() |
@Karl
Net so schlimm :) Ehrlich gesagt, hab ich die Suchfunktion gar nicht verwendet. Ja ich weiß..... auch ich weiße auf die Suchfunktion hin, wenn ein Thema zu oft kommt. Ich hab schon öfters Threads über Hochglanzpapier, etc. hier gelesen, das will ich ja alles gar nicht. Nur 2 ganz billige Heftklammern, biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee. Ich versteh es aber, wenn die Druckerei das nicht kann, das es dann zuviel Aufwand wäre. Diese Druckereien, die auf normales Zeitungspapier eingestellt sind, werden halt hauptsächlich Tageszeitungen herstellen, und dadurch wird der Bedarf zu klein sein an die Klammern. |
@Mike
Besser als nichts wäre es schon. |
Hallo,
man kann ohne Klammern leben - - allerdings vermisse ich sehr die genaue Quellenangabe (Ausgabe/Seite/Autor) wenn in Artikeln Themen angesprochen werden, die bereits in vorangegangenen Ausgaben behandelt wurden. Die c't macht das vorbildlich. Dann könnte man auch zusammengehörende Themenbereiche verschiedener Ausgaben leichter wiederfinden - und bei Bedarf einfacher selbst einheften, einordnen oder wie auch immer sortieren. grüße |
Natürlich kann man ohne Klammern leben.
Nur mit etwas leichter :) |
wer klammern will, der kann sie sich ja selber reintackern. ist doch kein problem oder?
|
solang das wcm auf dieses klopapier gedruckt wird, kauf ich es auch nicht.
|
Zitat:
http://www.manufactum.at/mhp/bilder/.../100/54530.jpg D_T |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich meine auch normal zu kaufen. Nur eine Klammermaschine zu bestellen beim Onlineshop wird sich nicht auszahlen, da der Versand teurer kommt als der Hefter. |
@mankra
Ich hab meinen geschenkt bekommen - ist zwar schon mindestens 25 Jahre alt aber funkt noch wie ein neuer. ;) Bekommen wirst sowas in einem Schreibwaren Geschäft. D_T |
spunz hat geschrieben:
wer klammern will, der kann sie sich ja selber reintackern SICH ? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |