![]() |
Wird eigentlich bei der 4in1 Installation der Via-Busmaster installiert? und wenn ja, warum ist dann im Gerätemanager noch immer der Via-Busmaster mit einer Treiber-Version von Microsoft behaftet und wo ist das IDE-Tool was man vorfindet wenn man den Via-Busmaster einzeln bzw. separat installiert, also ganz habe ich noch nicht alles kapiert!
|
@martin schneider
das soll heissen, mit dem 4in1 2.29 hast du keine probleme mehr?
oder nur mit bestimmten teilen davon? hier wird beschrieben wie man das problem auch lösen kann, hab aber meine 3. hdd noch nicht wieder drin...also hab ichs noch ned testen können... |
@LoM
Zitat:
|
Na zum Beispiel irgendwer spricht von Bse in Uk und plötzlich essen viel weniger Leute Rindfleisch. Und das in Österreich, wo wir doch die strengsten Lebensmittelgesetze der Welt haben. (soll nicht heißen, daß es in At keine Kriminellen gibt). Das mit den Völkern möcht ich lieber nicht begründen, weil das könnte politisch gedeuted werden, was ich aus verständlichen Gründen vermeiden will.
|
Ahso, allgemein meinst. Ich hab wieder zu computerisch gedacht :D .
Aber da hast recht, in Deutschland könntest denken alle Schweinderln san MKS verseucht bei der Berichterstattung. Dabei gibts noch keinen einzigen Fall. Aber Fernsehbilder die an den Film "The Outbreak" erinnern. :D |
Zitat:
doch, allerdings sind die 2-beinig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |