![]() |
Jetzt habe ich es auch testen können: Absolut super und auch von Feelthere autorisiert! Die Icons sind deutlich angenehmer und die Pushback-Funktion einschl. Sounds (m. Bremssound!) funktioniert prima!
Unbedingt probieren! Gruss Lars |
Möchte mal was dazu sagen. Der Strobfehler ist drin, seit dem ich das Update drauf hatte. Kann man hier auch im Forum nachlesen und auch wie es behoben wurde.
Hat mal einer ein paar screenshots von dem Panel? |
Hallo Leute,
bin eigentlich auch recht begeistert von der Panel-Modifikation. Ich habe nur eine Frage diesbezüglich. Mir ist der Sound während des Pushbacks und der Bremssound zu laut. Wie kann ich die leiser machen, gibt es eine Möglichkeit? Danke und Gruß aus München Peter |
...ne ganz blöde Frage: wie kann ich denn nach der Installation das Pushbackpanel aufrufen???
Ich habe mich ganz genau an die Anleitung gehalten, finde aber nicht den "klick" Erwin |
Zitat:
To open/close this gauge click on the “X” icon on the bottom left of the main B737 panel. |
...genau, und dieses Icon finde ich nicht im Panel...
Erwin |
Hallo,
ich kann einfach das o.g. modif. Panel der 737PIC bei Avsim.com nicht finden. Ist es etwa schon gelöscht worden ? Auch -Suche- hat nicht geholfen:( Vielen Dank für Eure Bemühungen.. Gruß Jürgen |
Ich hab es nochmal getestet, mit folgendem Ergebnis:
Wenn ich den Flieger Cold&Dark starte, kann ich den Yaw Damper nicht aktivieren :confused:. |
@ Jürgen
hier: http://library.avsim.net/esearch.php...pan&DLID=81329 a pro pro an die, die schon getestet haben: Könnte jemand mir sagen welchen Eintrag in die Panel CFG es braucht, damit FMC größer und in der rechten Ecke erscheint, sowie die ICONs links unten und fix. Das wären so die einzigen Ergänzungen, die ich gut fänd |
Ansgar, danke für den Link:-) - einen schönen Abend noch
Gruß jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |