![]() |
Zitat:
@DLH5204 wie üblich bei flytampa. Kaufen, email mit downloadlink + Seriennummer, installalieren, serienummer eingeben, fertig! Keine online aktivierung oder ähnliches. |
GEIL!
Das ist mal ne geile Meldung. Jetzt muss ich nur noch auf Simmarket warten weil ich keine Kreditkarte habe *beisimmarketandietürmitdenfäustenhämmer* :D Liebe Grüße der Julius |
Moin!
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität zu Austria Professional 2004 aus? Ein (virtuelles) :bier: für den, der mit dieser Konfiguration mal ein bis zwei Screenshots postet... :D Viele Grüße von |
Zitat:
http://secure.simmarket.com/default....cturers_id=101 :D :D |
also ein kurzer bericht:
- frames sind super (bei mir besser als german apts.), trotz wahnsinnig vieler details, dazu noch einige einstelloptionen, so z.b. das industriegelaende im norden (oder nordwesten) - ja, ist compatible zu austria pro - activierung mit code per email - nicht online und so viele autos habe ich noch nie herumfahren sehen. selbst hinter dem apt bei den hotels ist ein verkehr.... texturen sehen sauber aus, boden richtig flughafenmaessig, nicht saubergeleckt sondern wie bei flytampa eben ueblich. wie das mit den frames funktioniert, weiss nur martin brunken fuerchte ich. nachbeleuchtung ist wunderbar. ein kleiner schnitzer vielleicht, die geparkten autos haben ihr standlicht an ;) aber sonst die fahrzeuge mit echtem fahrlicht und sogar die strassenbeleuchtung hinter dem apt ist da. auch das zusaetzlich intsallierbare industriegelaende im norden frisst bei mir keine frames. ich weiss zwar nicht wie ich das vom cockpit aus alles sehen soll, aber fuer vfr flieger und einfach nur "plane spotter" mit der schnellverstellung, die atmophaere ist einfach meisterklasse. :hammer: meine empfehlung ist denke ich klar. screens, sorry, mein internet haengt an einem anderen rechner. |
hatte noch was vergessen:
ich habe nicht aufgepasst und habe flytampa die scenery selbst in die cfg eintragen lassen. und prompt war sie "kaputt"! gluecklicherweise habe ich immer backups, sodass ich schnell eine alte reaktivieren konnte. der handeintrag ist denkbar einfach. ist im addon ordner unter flytampavienna und schon fliegt ihr herum. ach nochwas, die grasnabe ebenfalls klasse. also einfach mal einen spaziergang auf dem gelaende machen. :D |
Hi Markus,
Zitat:
|
zugeschlagen....dann nur noch auf den link warten+serial dann kanns abgehen!!!:bier:
freu freu freu:D der Julius |
Hallo Flusianer,
kann mich nur den positiven Vorabäußerungen zu LOWW von Fly Tampa anschließen, einfach genial. Download ging zwar etwas zaghaft, Installation keinerlei Probleme ebensowenig die Aktivierung. In jedem Fall das Geld wert, keine Frage. FPS auf meinem System 30-45, absolute Detailtreue bis ins Kleinste, da bröckelt sogar der Beton. Uneingeschränkt, da kommt Freude auf. Frage an alle, wie kann man die div. Austrian Aircrafts, wie auf den Screen's dargestellt, einbinden....?????? Beste Grüße Siegi |
endlich hat das warten ein ende! ich werde mir die scenery heute abend genehmigen! die reaktionen im flytampa-forum sind auch spitze-ein afcad für crossed runways ist bald available!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |