![]() |
Ich beiß keine lebenden Vögel und lass mich auch nicht beißen und bei dem derzeitigen Mainstreamhobby Nr. 1 "Tamiflu horten" mach ich sowieso nicht mit, denn das bekomme ich im Falle eines Falles sowieso auf KK Kosten....
Machts euch keine Sorgen, ich mach mir auch keine pong |
im fall des falles is noch laaaange nicht gesagt dass das tamiflu überhaupt wirkt. für reines h5n1 vielleicht, ja aber FALLS es eine pandemie mit irgendeinem grippe virus gibt dann kommt iauch rgendein virus raus gegen den tamiflu ziemlich sicher nicht wirken dürfte.
solangs keine pandemie gibt geht mir die vogelgrippe völlig am arsch vorbei. und wenns denn soweit sein sollte wer ma weiter sehn. |
ausserdem gibt es vogelgrippe eh schon länger, nur hat sich da noch nicht wirklich wer drumm gekümmert, bzw wurde es in den medien nicht so hochgespielt.
|
so ein schwachsinn, die stinknormale grippe ist viel gefährlicher, ausserdem fällt es mir recht leicht den drang in, auf der strasse rumliegende, tote vögel zu beissen zu unterdrücken.
|
es reicht wenn dich so ein mistviech anscheißt... böse tauben!! :D
oder nicht? |
@FotD
und wennst über die strasse gehst und dich führt einer zsam (vornehmlich so ein spezialist wie du selbst :D) dann bist tot. scheiss dich ned an, bist ja sonst - grad beim autofahren - a ned so gschreckt. dort bringst DU die leut in viel grössere lebensgefahr als dich die vogelgrippe. |
Zitat:
:hammer: darum ist es ja nur Panik mache ich fresse keine toten vögel (außer gebraten:D ) und ich lass mich nicht anscheißen:D Die Vogelgrippe ist so alt wie die Menschheit nur seite es leute gibt die durch so was Geld machen kennt das plötzlich jeder und fängt an tamiflu u horten! I versteh des ned! :confused: :confused: :lol: |
also im grunde hab ich absolut keine angst vor er vogelgrippe.. ich glaub dar nicht das es mich da irgendwie erwischen könnte.. ich mach ma eher sorgen um meinen hund :heul: .. deswegn wollt ich ja wissn ob des auch für haustiere gefährlich ist..
http://666kb.com/i/1176ac1pefncx.jpg |
Zitat:
|
:lol:... naja.. für katzen anscheinend auch.. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |