![]() |
Anfänger / Forumspolizei
Wundere mich immer wieder, wieso Anfänger hier im Forum von einer selbsternannten Forumspolizei zurechtgewiesen werden. Wer auf (auch naive) Fragen nicht antworten will, muss es ja nicht!
Ich habe Anfangs sicher auch Dinge gefragt, die dem fortgeschrittenen User überflüssig vorkamen. Den Vornamen kann man der Höflichkeits halber sicher nennen und der grundsätzliche Ton sollte freundlich sein. |
Also erstmal @ Nautic: Ich gebe dir vollkommen Recht. Und das mit dem Mist war schon auf Boris bezogen.
Dann: Danke an den Rest für die guten Tipps. Habe mir beim FS2004 schon die LTU-Serie mitbestellt (kam sogar vorher :D ), habe nur nicht mehr daran gedacht :p . Gibt es noch andere Flugzeuge z.B. zum DL, die vom Plugin sehen ja ein bisschen komisch aus. Noch eine andere Frage; (Schon wieder :D ) , Kann mir einer sagen, wie ich andere Bemalungen für bestimmte Flugzeuge einbaue und vielleicht sogar runterladen kann? Würde nämlich gerne mal "Pimp my Flugzeug" spielen und ein paar Dinge selber erstellen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, werde noch mein Profil aktualisieren. Hatte nur noch keine Zeit :-) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |