![]() |
Genau!!!! :D :D :D :hammer:
|
Zitat:
CU Franz :tux: |
Ey war nen cooler Tip!! Danke!!!! Mit der Y-Taste das Flugzeug hochheben dann laufen die Motoren bei der Cessna die beim Spiel dabei war.
Bei der Boeng 777 probiere ich es auch. Cool ist auch wenn man mit der Y-Taste ganz schnell überall ist Dann kann ich vor dr Schule schnell noch nach Afrika und zurück. :cool: |
Raptor was bist du den fürn arsch? :mad: :mad:
|
Zitat:
Guten Flug PS: Pass auf die Vögel da oben auf wegen der Grippe. |
@Arnold:
Na, cool down. Das ist eine längere Geschichte, die ich dir - wenn du möchtest - per PN erzählen kann. |
Zitat:
|
Schon seit langem kein Klick
mehr auf "Rick", doch ich jetzt darauf tippe, heißt es nun "Vogelgerippe". Sollte dem tatsächlich so sein, bitte ich das zweite "e" aus dem Namen zu streichen, in der Hoffnung, dass es bald ein wirkungsvolleres "Gegenmittel" vom Admin gibt. Ist dem nicht so - betrachte bitte alles vorher gelesenes als gegenstandslos, nehme aber bitte statt dessen zur Kenntnis, dass es sich hier um ein Forum echter Flusi-Fans handelt, und deshalb werden hier auch eher "echte" Probleme behandelt. Also bitte nicht böse sein, wenn der "Nachhilfeunterricht" nicht gleich seitenweise eingetippt wird. Dafür wäre bestenfalls die Rubrik "Anfängerfragen" zuständig. Am besten, du liest dir hier erst mal so ein paar dutzend Postings in Ruhe durch, so weiß man besser, in welcher Community man sich befindet. Also nichts für ungut...;) Gruß Roland |
Tschuldigung bin ganz neu und hab die andere Rubik nich gesehen.
Ich bin Anfänger will aber Pilot werden! :cool: :cool: |
Zitat:
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Gruß Franz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |