WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Jetzt werden schon die FS2004 Standardflieger verkauft... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185394)

Airben 13.02.2006 19:52

Willkommen in der Marktwirtschaft;)

classic 13.02.2006 20:00

Und das, obwohl von einem der derzeit besten Hersteller (Dreamfleet) ein hervorragendes Modell der Beech Baron erhältlich ist, was die Standard-Gurke und ihre Repliken schon im Stand abhängt. :-)

stollar 14.02.2006 00:16

hurra endlich können carenado und co einpacken.bei so überagender qualität sehen die mitbewerber natürlich blass aus. hoffentlich kommt auch bald eine anständige 767. dann kann ich das unsäglich lausige machwerk von flight 1 in die tonne treten. zahl auch gerne 100 euro wenn die qualität stimmt.
bis dann alex
p.s.: verkaufe orginal ms737-400 landmark, kaum gebraucht, nur 39,90.

Delta777 14.02.2006 00:24

Zitat:

Original geschrieben von stollar
hurra endlich können carenado und co einpacken.bei so überagender qualität sehen die mitbewerber natürlich blass aus. hoffentlich kommt auch bald eine anständige 767. dann kann ich das unsäglich lausige machwerk von flight 1 in die tonne treten. zahl auch gerne 100 euro wenn die qualität stimmt.
bis dann alex
p.s.: verkaufe orginal ms737-400 landmark, kaum gebraucht, nur 39,90.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Is gebongt, aber eine frage nimmste meine Soar B777-300 in Kauf??

Boeingman 14.02.2006 00:27

das ist doch nichts neues bei denen. die haben doch auch ne 747 im programm. die standart boeing mit nem grausamen panel dazu unrealistische repaints (LAUDA etc.) und dann preisen die ja noch so ein management proggi (oder so ähnlich) an und da braucht man aber auch ein extra MS-Download.

Einfach nur schrott....:( schade dass es leute gibt die sowas gutes gewissens verkaufen können...

der Julius

Magnus 14.02.2006 11:48

Der FS ist doch von MS durch Copyright geschützt, dazu gehören auch alle Maschinen im FS, oder?

Wenn die jetzt diese Maschine, welche zu 90% oder so MS Copyright ist, verkaufen, dann kann MS sie doch dafür verklagen, oder?

einmot-flieger 14.02.2006 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Magnus
Der FS ist doch von MS durch Copyright geschützt, dazu gehören auch alle Maschinen im FS, oder?

Wenn die jetzt diese Maschine, welche zu 90% oder so MS Copyright ist, verkaufen, dann kann MS sie doch dafür verklagen, oder?

Naja, kommt drauf an. Der FS kennt in seinem Aircraft-Container-SDK das Konzept, Teile anderer Flugzeuge per Referenz einzubinden. Den Screenshots nach zu urteilen dürfte wohl das Einzige, was Perfect Schrott selbst gemacht hat, das Panel-Bitmap und die Anordnung der Default-Gauges darauf sein. Wenn sie die anderen Teile, also Modell, Sound per Referenz (Alias) eingebunden haben, ist das rechtlich ok in meinen Augen.

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich es ok finde, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken und den Kunden so einen Müll anzudrehen. Aber wir haben nun mal freie Marktwirtschaft und ich bin sicher, es gibt genug Deppen, die sich diesen Schrott auch noch kaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.