WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Es gibt viele Neuigkeiten die viele von Euch interessieren werden!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185332)

Roland Grunder 13.02.2006 02:16

@Thomas

"Man kann aber nicht davon ausgehen, dass das allen hier bekannt ist"

Da hast du mir Sicherheit Recht.

An Stelle solcher unprofessionellen Aussagen wie "Haltet mich bitte nicht für Dümmer als Ihr Euch selbst erlaubt zu sein! DANKE!" wäre hier wohl auf Grund dessen etwas Aufklärung angebrachter gewesen.

Bei solchen hochmütigen und arroganten Äusserungen werde ich mir aber bei der nächsten Jahresaborechnung wohl den Beitrag noch einmal Revue passieren lassen.

FO Niko 13.02.2006 02:37

Zitat:

Wollte irgendwie auch wissen, wie Euch die Sachen gefallen
Nun gut, der erste hat es ja schon erwähnt.
Zitat:

wie sieht es eigentlich mit den Patches für die AROE und SG3 aus?
Schön wenn neue Produkte kommen, aber die alten sollten bis dahin evtl auch funktionieren.

@Slowenien und Kroation.
Stefan ist ein Meister in Texturen, das sieht man schon auf dem ersten Bild. Denoch sind alle Bodentexturen Standart. Und da gut die hälfte der Airports auch als Freeware erhältlich ist sollte da schon etwas mehr kommen.

Die L1011 schaut wirklich gut aus, aber die Texturen sind dem Flugzeug nicht würdig. Ich habe noch nie eine so saubere L1011 gesehen :( Das Cockpit sieht genial aus, ich hoffe die Sounds sind der FS2000 L1011 ähnlich den die waren wirklich gut.

Sonst würde ich mir wünschen das auch Du lieber Guido bessere überschriften Wählst.

Bis dahin, gute nacht! :-)

olli7055 13.02.2006 05:46

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Entweder das ist ein Fake, oder mich laust der Affe :confused:.
Oder ist dieses Forum ein einziger Fake?

Kann mich meinen Vorrednern, wenn es kein Fake war, nur anschließen :mad:.

Überlege mir eine Kündigung des Abos.

Unglaublich!!!!!
Franz

So langsam hakts hier echt, unglaublich!!

Gruß

Olli

olli7055 13.02.2006 05:47

Doppelpost

dimiwi 13.02.2006 06:47

Zitat:

Da schreibt ein Typ 3 Postings im Jahr 2004 - im Designerforum. Sehr hochkarätige Postings übrigens.

Dann liest man von ihm ÜBERHAUPT nichts mehr.

Plötzlich 2006 fühlt er sich bemüssigt, dem Forum mitzuteilen, dass FlyTampa einen Vienna - Airport released. Und das wars.

DAS NENNE ICH SCHLEICHWERBUNG!!!!
:confused: Ist es hier in Zukunft verboten über Szeneriegebiete zu Berichten, die schon von FSQ abgedeckt wurden oder werden? Oder dürfen das nur "altgediente" Forumsmitglieder?
Sowenig ich das kollektive Gezeter von wegen Schleichwerbung hier nachvollziehen kann aber DAS verstehe ich nun überhaupt nicht.

-------------------------------
Wird es zu German Landmarks ein Konfigurationstool geben, um es an den Flusi anzupassen (Frankfurt City ist ja z.B. auch in MAF vorhanden...).

-------------------------------
Die Standart Bodentexturen bei den AdriaAirports sind mir auch sofort aufgefallen.

Gruß Dirk

einmot-flieger 13.02.2006 07:19

Zitat:

Original geschrieben von Jan-Paul
wie sieht es eigentlich mit den Patches für die AROE und SG3 aus?
OT: aus dem Grund hab ich die AROE jetzt von der Platte verbannt. Mittlerweile überwiegen bei mir doch die negativen Dinge wie Bugs, Inkompatibilitäten, verschobene Gebäude auf den Airports und und und... dem positiven Zugewinn durch die genauen Strassen. Zudem werd ich mir wohl bald die SG3 zulegen und die hat dann Priorität. Und die AROE wirds wohl demnächst von mir bei eBay geben. Schade, war im Ansatz ein gutes Produkt, nur mit zu vielen negativen Nebenwirkungen. :(

Alladin 13.02.2006 07:59

Ach Mensch Guido,
ich kann Dich zwar Verstehen was Deinen Ärger über die Reaktionen angeht, es ist nun mal Dein gutes Recht hier auf Produkte hinzuweisen.
Aber was bitte soll das hier:
Zitat:

Original geschrieben von FSQuality

Da schreibt ein Typ 3 Postings im Jahr 2004 - im Designerforum. Sehr hochkarätige Postings übrigens.

Dann liest man von ihm ÜBERHAUPT nichts mehr.

Plötzlich 2006 fühlt er sich bemüssigt, dem Forum mitzuteilen, dass FlyTampa einen Vienna - Airport released. Und das wars.

DAS NENNE ICH SCHLEICHWERBUNG!!!!

Ich stehe wenigstens dazu und verstecke mich nicht hinter dubiosen Nicks.

Fällt Euch denn hier nichts auf, Ihr Alteingesessenen???
AUFWACHEN!!!!

Selbst wenn Scaramanga Martin Brunken wäre, was ist daran so schlimm?
Auf diese Weise kommen wir zu einem TOP LOWW Airport, der durch die Kommunikation auch noch recht aktuell sein dürfte. Ist das nicht auch für Dich als Wiener ein Highlight?
Und was meinst Du wie lange es dauert bis nach dem Release hier der erste Post, von wem auch immer, auftaucht der darauf hinweist?
Solche Informationen gehören ja wohl auch zum Grundgedanken des Forums, genauso wie Deine Information.
Also um es mal mit Deinen Worten auszudrücken, Halte uns bitte nicht für Dümmer als Du es Dir selbst erlaubst zu sein!
;)

Simeon S 13.02.2006 08:39

Ich bin ehrlich gesagt auch langsam irritiert. Die Vorgehensweise ist irgendwie inkonsequent. Auch wenn es Euch aufgrund des "Serverzurverfügungstellen" zusteht, untermauert es nicht gerade die Aussagen zur Unabhängigkeit des Magazins.

Über den Hinweis auf LOWW habe ich mich persönlich sehr gefreut, da ich davon noch nichts gehört habe. Ob ich den Airport kaufen werde, sei mal dahingestellt.

Letztendlich gabs auch schon etlich Leute, die sich nur angemeldet haben, um Euch in einem FXP kritischen Thread den Rücken zu stärken.

MfG

Simeon

Börnie 13.02.2006 08:43

Ich finde es legitim für FSQ-Produkte zu werben.

Allerdings auch über vermeintliche Konkurrenzprodukte zu informieren, noch dazu, wenn sie um Lichtjahre besser sind, als alte, nicht mehr aktuelle, selbst wenn sie vom Verlag sind. Oder kommt was besseres, aktuelles von FSQ? Nein? Na dann...:D Das bessere ist des guten Feind.

Börnie 13.02.2006 08:59

Nochwas, Guido!

Ich kann Kroatien/Slovenien kaum erwarten! Wird sicher Spitzenklasse! Und wegen der Airports: Auch wenn einige als Freeware zu bekommen sind, hoffe ich dass die damit verbundenen CTD bei einem Paywareprodukt somit Geschichte sind. Ich habe jedenfalls Split und Dubrovnik nie zum Laufen gekriegt. Trotz aller Patches.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.