![]() |
Neue Bilder B737 Simulator
und das letzte Bild....
- Overhead Panel ist nun fertig verkabelt, alle Schalter & Anzeigen über Opencockpit IO Cards voll funktionsfähig. Die nächsten Fotos gibt es in ein paar Wochen, wenn die Cockpitshell fertiggestellt ist..... Grüsse aus Österreich, Roland |
Wie sagt man......OBERGEIL :D :D :D .
Kann ich mal vorbeikommen??? ;) |
Sieht echt gut aus.
Wann planst du fertig zu sein?... Gruß |
Guten Morgen,
vorbeikommen - kein Porblem, aber erst dann, wenn die Shell endlich mal fertig wird. Die Fertigstellung wird sicherlich noch ein wenig dauern, ich rechne damit, dass ich 06/2006 zumindest mal damit fliegen kann (zu diesem Zeitpunkt sollte das Visual bestehend aus drei Beamern fertig sein). Grüsse, Roland |
Hallo Roland,
mit den vorbeikommen, möchte ich mich auch schon mal anmelden :p sieht echt gut aus, bei mir dauert es noch ein weilchen, aber dann geht es schlag auf schlag :D |
Hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Aber bei den Bildern, bleibt mir die Spucke weg. Gratulation ;).
Gruß Franz |
Hi Du, sieht echt fantastisch aus, kurze Frage, woher hast Du die Teile alle? Ich z.B. habe mir das Pilots- Center- und Copilot Panel von Engravity zugelegt habe aber neulich einen deutschen Anbieter gefunden der diese Parts alle in 1:1 Größe und wohl optisch originaler herstellt.
Grüße Franky |
@franky
hallo franky,
panels, fmc: sind driekt von flightdecksolutions (pcos) grüsse, roland |
Echt gut zusammengekauft!
:lol: |
Danke für die Auskunft! Tolle Bilder wirklich!
Grüße Franky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |