![]() |
@Malte
kannst du mal kurz erklären, wie das im groben funktioniert. Denn das wäre natürlich geil auch beim Onlinefliegen. Geht das dann auch mit z.b. der PMDG 747? |
ja genau...wie ist das denn nun mit der 747-400 von PMDG. Dieses Add-On macht nämlich für mich nur Sinn, wenn es mit dem Flieger funktioniert, denn ich fliege ausschließlich darauf.
In deren Forum liest man Gutes darüber und die Reaktionen von PMDG diesbezüglich sind zwar zurückhaltend, aber anscheinend nicht negativ...also es scheint zu funktionieren... @lex |
Vorallem hat die PMDG 747 ein Captain und F/O Panel. Und die 747 zu zweit fleigen macht am meisten spaß!!!
|
Hi,
meine VA nutzt dieses PRG um Flugschüler auszubilden. Mit Standard-Fliegern funktioniert dieses Tool einwandfrei. Meines Wissens wird derzeit nur ein Payware-Addon zu 100% unterstützt, ich glaube es handelt sich dabei um die Maddog MD80, bin mir aber nicht ganz sicher. Fakt ist: Vor kurzem haben wir die PMDGB747-400 mit FSNET getestet, leider hat dies nicht funktioniert. Gruß Olli |
so ein mist...dabei gibt es einige im forum, die meinen es habe funktioniert.
@lex |
Zitat:
Man startet einfach einen netzwerk Session und im Hintergrund genau dieses besagte Programm.Dann braucht man nur noch die Maschine zu laden mit der man fliegen will,und der andere Mitspieler lädt einen dann in sein Cockpit ein.Schon haben zwei Leute das selbe Cockpit. Es ist also sehr einfach zu handhaben Wie das jetzt mit der PMDG aussieht kann man wohl nur sagen wenn man es getestet hat. |
Hi Malte,
aber es brauchen beide FSNet, oder? Geht das ganze auch online? |
ja, es geht auch online...aber ein grösseres problem scheinen die flugzeuge zu sein, die damit nicht kompatibel sind :motz:
|
ganz genau so sieht es aus. Wir verwenden diese Software um Basics zu vermitteln. Online funktioniert dass ganze einwandfrei. Bei IVAO soll es auch funktionieren, getestet haben wir es allerdings noch nicht.
Ich hab folgende Flugzeuge getestet: PMDG B737-alle Versionen, funktioniert nicht. Level-D B767, funktioniert nicht. PMDG B747-400, funktioniert nicht. Von daher, wir üben damit reine Basics. Gruß Olli Ps. beide Teilnehmer benötigen die FSNET Software, wobei einer der Kollegen den anderen dann zu einer Session "einlädt" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |