![]() |
Ich kann Eurocopters Meinung nur bestätigen. Sonst tritt der Fall ein, dass du nachher alles noch einmal lernen musst, weil sich nämlich die "einfache" Version (also minimaler Realismus) vollkommen anders fliegt als mit hohem Realismus. Der Lerneffekt ist dabei nicht sehr groß und du machst evtl. alles doppelt. Am besten unter hoher Realitätseinstellung mit der Robinson R22 anfangen, die ist lieb :-D und nicht so instabil wie der JetRanger!
Achso, MikeNovember hat's richtig erkannt. Die Hand ist natürlich immer am Stick, doch irgendwann schmerzt der Arm bei längeren Flügen, vom ständigen nach vorn drücken und halten.... Liebe Grüße! Danny |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tips. Ich arbeite mich jetzt mal langsam vor - wie schon gesagt - üben, üben, üben ... Bis neulich Thomas |
Zitat:
Da hat er voll recht. Ich merks nach 10 Minuten schon. Mein Stick is aber auch nicht das gelbe vom Ei. Dewegen halten die meisten Piloten den Stick nur locker und ganz unten. Pobierts mal aus. |
Mit niedrigem Realitätsgrad anfangen und je nach Lernfortschritt langsam steigern, ist noch immer die beste Methode um das Hubschrauberfliegen zu erlernen. Alles Andere führt nach kurzer Zeit zur Frustration.
|
Dann muss man halt eisern sein und darf nicht aufgeben
|
Zitat:
|
Find ich auch - hab auch das Heli fliegen auf der Max. Stufe Minus 1 gelernt. Da gehen halt mal 1-2 Landungen daneben. Aber ehrlich gesagt, den Jetranger hab ich als Anfänger vlt. 2-3 mal daneben gesetzt. Danach nie wieder. Man darf halt nicht einfach zugucken, man muss sich in sein Gerät hineinversetzten, die Bewegungen spüren, Gegenreaktionen voraussehen, und Gefühlvoll steuern.
Alex |
Zitat:
|
Üben üben üben. Hovern ist einfach schwer am PC, wegen dem Popometer. Da kann man sagen, was man will.
Frust war auch bei mir vorprogramiert. Pause machen und weiter gehts. Aber ehrlich gesagt, mit Wind flieg ich auch nicht. |
Instabil? Man darf einfach nicht mit der Drehzhahl hoch und runter zappeln während der Ranger links und rechts hin und her wackelt. Mann muss sich auf eine gewisse Drehzahl einstellen,und dann das Fluggefühl, wie es auch heißt, erfühlen...
Besser kann ich das nicht beschreiben... Mfg Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |