![]() |
die gis leut ekönnen nix machen
er darf nicht deine wohnung betreten, ausser er hat einen durchsuchungsbefehl welchen er aber ned wegen sollch einen delikt bekommt. man darf sich halt nur ned einschüchtern lassen von drohungen mit anwalt und gericht. |
sie dürfen aber auch in die wohnung wenn man sie hineinbittet gö nur mal so zu erwähnen .. nicht alle habn gis am hirn stehn ;)
|
Zitat:
|
:rofl:
neeet iii aba ana arbeitskollegin und ihrem freund is zB mal so gangen da is einer vor der tür gstandn und wollt irgndwas prüfen irgendwelche leitungen oda so hatta gsagt und dann was so ein blöda hawara von der gis :mad: |
also ich lass keinen rein den ich ned kenne
von solchen haustürgeschäften halte ich sowieso nix und leute die sich so leicht überrumpeln lassen, is eh ned zum helfen |
Zitat:
Net einmal wenn er vom Wasserverband oder von der EVN ist. ;) Leider wohne ich aber nicht alleine im Haus - daher... |
|
Zitat:
Nachdem die ZIB jetzt Online abrufbar ist, haben sie ja eine passende Ausrede. :mad: |
ich war schon immer gegen den orf.. habn die jemals was gutes rausgebracht?.. abgesehen davon, dass es keine werbung zwischen den filmen gibt (was für mich nicht so einen großen anreiz darstellt), haben die echt nichts zu bieten..
selbst in sachen nachrichten sind die hinten nach... vieles dringt bis zu denen nicht einmal vor.. teilweise sehr national und westlich orientierte nachrichten... einfach schlecht.. wenn ich da zum vergleich an N24 oder euronews denken.. welten... |
Zitat:
ein echter wiener geht nicht unter und muttertag :D von universum gar ned zu reden aber auch hinterholz 8 und MA2412 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |