![]() |
Zitat:
-snip- |
kommts mal wieder runter. is ja kein grund zum streiten.
@topic am krassesten an den NL gesetzen find ich die spontanten leibesvisitationen. die sind ja komplett durchgeknallt. |
Gattaca und Brazil schauen und weinen.
|
früher oder später wird man alles kontrolliert und gespeichert werden.
nix wird mehr geheim sein. |
Zitat:
Oder wie Dorfer sagt: Das Problem die sind alle Wahlberechtigt ;) |
tja soweit bringt uns die moderne Politik.
Ich überleg eh schon länger ob ich nicht einfach so tun soll als ob ich tot wäre, damit mich jeder vergisst und ausm System streicht. Natürlich bin ich nicht tot, das sollte nur gestellt sein und dann fang ich ein neues Leben im Urwald an. Kein Handy kein PC kein Internet keine Kohle kein Auto, kein Haus nix rein gar nix. nur ich wald n paar Viecher usw........ keine rechnungen keine unfreundlichen mitarbeiter keine anstehen im supermarkt keine unerwartete bösen erlagscheine (kirchensteuer diese verbrecher :mad2:) usw..... was für ein leben. Naja jetzt ernst wenns so weiter geht is das ne Überlegung wert. |
Das hat mich jetzt total desillusioniert.
ich hab immer gedacht, die NL wären so ein liberales land. naja, das mit dem legalisieren von cannabis war wohl mittel zum zweck, um das volk ruhigzustellen. Aber mir fällt auch in unserem lande auf, dass die leute (ganz allgemein) alle einengungen ihrer freiheit nurnoch mit einem schulterzucken hinnehmen. ausser es geht ums geld. ich nehme mich da selbst nicht unbedingt aus, ich wäre ja schon fast zu faul gewesen, diesen ( btw: meinen ersten) post zu schreiben. |
Empfehlenswerter Vortrag zu diesem Thema: We lost the War @22C3, zum download verfügbar auf www.ccc.de/congress/2005/wiki
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |