![]() |
Zitat:
ich bin leider der französischen Sprache nicht mächtig. Ich habe mir "Landclass France" heruntergeladen; trau mich aber aus dem bereits erwähnten Sprachproblem nicht an eine Installation. Kanst Du mir bitte ausnahmsweise mit einer kurzen Stichpunkt- Anleitung helfen. Was hat z.B. mit den BAT Dateien zu geschehen. Ich würde mich über Deine Hilfe sehr freuen und bedanke mich mit freundlichem Gruß Franz |
Schönes Österreich
Hallo Flusianer!
Mir gefällt mit Austria Pro und Austria LC das Österreich jetzt endlich richtig gut.:lol: Ja, so ist das mit den virtuellen Welten! Die Einbildung ist manchmal wichtiger als die Realität. Das Land selbst kenne ich kaum, aber im Fs9 gefällt es mir wirklich. Glück Auf! Eberhard |
Zitat:
Das ganze wird lokal betrieben, so das diese Texturen nur innerhalb Austria erscheinen. Flugwerk hat hier alles etwas freundlicher grüner gestaltet. Die einen mögen es die anderen wieder nicht. Zumal es natürlich in den höheren Lagen eher bräunliche Texturen gibt die einigen überhaupt nicht schmecken. Zumindest nach der Winterzeit kenne ich das Urlauben tatsächlich so. Im Sommer eher nicht. Es entspricht in jedem Fall eher der Sicht aus niederen Höhen also VFR. Allerdings gibt es bei der ATP auch ein paar Aussreisser hinsichtlich Texturoptik. Wie dem auch sei all dieses hat nichts mit den Landclassdaten zu tun. Würdest Du Franks LCs mit Flugwerktexturen verkoppeln würde es genau so freundlich aussehen. Ev. muss man die Texturen dann umbenennen damit es ein ähnliches Ergebnis gibt. |
Hallo Holger,
der Link zu den Italien-Landklassen funktioniert leider nicht. Kann man die noch woanders bekommen ? Gruss kustra |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Wenn nicht, dann vielleicht mal "Italy Landpack" googeln. Ciao, Holger |
Zitat:
herzlichen Dank für Deine rasche Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Gruß Franz |
Lese ich das richtig, das diese LC nur für den FS 2002 gemacht sind?
Gruß sieggi |
Hallo Sieggi,
was meinst du mit "nur fuer den FS2002 gemacht"? Als das Landpack im Jahre 2002 erstellt wurde, gab es den FS9 doch noch nicht. Von daher ist die bessere Formulierung: "urspruenglich fuer den FS2002 gemacht". Der feine Unterschied ;) Da steht aber auch direkt oben auf der Seite: "COMPLETAMENTE COMPATIBILE ANCHE CON FS2004 !" Google Language Tools meint dazu: "COMPLETELY COMPATIBLE ALSO WITH FS2004!" Ich benutze das Landpack schon seit Anfang an im FS9. Wer sich uebrigens an die Zeit mit den ersten saisonalen CTDs erinnert und die lange Suche nach einem Patch (von Jobia zuerst geliefert und dann von MS im 9.1 ebenfalls gepatcht): das Italy Landpack hatte damals mit "geholfen", einen CTD in Sion zu erzeugen. Aber keine Sorge, wer 9.1 hat oder die von mir oben vorgeschlagene Reihenfolge der Landklassen einhaelt, hat nichts zu befuerchten :ms: Ach ja, das waren noch Zeiten... Mal sehen ob der FSX auch so ein paar nette Ostereier haben wird :cool: Ciao, Holger |
Hallo Holger,
Danke für den feinen Unterschied. Leider bin ich mit den LCs und Texturen nicht so bewabdert wie Jobia. Kann mich aber noch an An die Tematik mit Burkhards LCs für den FS 2002 erinnern. Dort hat mal Burkhard Renk darauf hingewiesen, das seine LCs für den FS 2002 nicht kompatibel mit dem FS 2004 sind. Sie sollen zwar funktioniert haben, allerdings soll es mit dem FS 2004 nicht richtig zusammenpassen. Was solls, werde es einfach mal ausprobieren. Gruß sieggi |
So, jetzt habe ich mal in Bozen nachgeschaut, wie es ausschaut.
Bild 1, MyWorld LC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |