![]() |
Zitat:
Viele Grüße von |
@archieh:
freut mich, dass es die geholfen hat...jetzt müssten nur noch dbs mal mitbekommen, dass das ein massiver bug ist!!! @ die ram-leute: spielt euch mal mit den einstellungen fürn virtuellen speicher herum, ausserdem schadet es nie, das eine oder andere verwaiste lc-file zu eliminieren! n'abend |
Genau das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Gerade bei Langstreckenflügen geht nach achtstunden Flug fast gar nix mehr. :(
|
Moin,
ich habe auch W&F, bin aber eigentlich nicht bereit, das Tool zu entfernen (gefällt mir viel zu sehr). Gibt es keine andere Lösung für das Problem? Gruß Hauke |
das ist eine gute frage, hauke: nachdem das problem definitiv am w&f liegt, musst du wahrscheinlich noch warten, bis die russen endlich ein gegenmittel gegen diese brutal-craches finden...
immerhin wissen sie davon und werden sicherlich daran basteln, denn das tool ist schon ein hammer, auch wenn ich active camera im cockpit-view-modus für besser halte... just my 2 cents |
Hi Alexos,
wieso kommt man bei Igfly eigentlich selbst als registrierter User erst dann ins Forum, wenn man W&F gekauft hat? Wie soll ich denn auf solche "Bugs" und deren Lösung kommen, wenn ich mich nicht "presale" informieren kann? Das schreckt mich derzeit etwas vom Kauf ab. Hat man da was zu verbergen??? |
Also, ich nutze kein Walk and Follow und das Problem tritt dennoch bei mir auf. Wie kann man denn den virtuellen Speicher verstellen?
|
@ christian
...ja das ist halt schon, wie ich finde, eine sehr seltsame policy, potentielle kunden a priori von der begutachtung des produktes auszuschliessen.... flight1 hat auch schon damit begonnen (vgl. lvd-767 bzw. coolsky md80), allerdings haben die auch einen offenen bereich, wo jeder posten kann... @ hendrik interessant, interessant... kannst du mal eine situation nachstellen, damit man nachvollziehen kann, wann und wo das problem auftritt? ad speicher: suche mal im forum nach "virtuellem speicher", da wirst du bestimmt fündig. |
Ehm, ich werde bei meinem näcshten Langstreckenflug mal einen Screenshot machen.
Das Problem ist eigentlich , dass sich nach einiger Zeit die Flusi Taskleiste völlig verschiebt, der Sichtenwechsel nicht mehr klappt, etc. Wie gesagt, das alles tritt erst nach circa 8 Stunden auf und bewirkt, dass ein Weiterfliegen kaum noch möglich ist, weil sich alles aufhängt. |
Moin,
ich habe jetzt mal meine Übertaktung ein wenig zurückgeschraubt, mal schaun, wie es sich beim nächsten Flusieren verhält. Zum Forum: Ich habe W&F gekauft, müsste also auch registriert sein, komme aber nicht ins Forum bzw. kann mich nicht einloggen. MIch wundert es eigentlich, da alle Varianten, die ich bisher als Nick irgendwo benutzt habe, nicht funzen. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |