![]() |
@ ==C6==: genau, zocken! und um die Qualität gehts mir - drum eventuell Umstieg auf neue Karte aber ohne Change der Basis (Kosten!)
@alf78: sorry, die wird dann im PC von meinem Sohn landen ;-) Danke für Eure Hinweise, werd mich mal umschauen... SL27 |
Zitat:
Und ja, ich glaube, diese Karten wären mit deiner mobilen CPU (@3000+) nicht ausgereizt. Es wäre aber bei weitem nicht so, dass sich die Karten nun "langweilen" würden... |
werd mir wohl die 850pro zulegen, ist die eh ned lasergelockt wie die connect3d ??? die sind ja "beschnitten" und lassen sich nicht mehr auf 16pp freischalten. sonst wirds die GTO, bei der gehts ja :hammer:
wenn ich später auf athlon64 oder opteron umsteig, werd ich die graka weiterverwenden, dann wird sie auch gefordert. dank asrock is das ja auch bei agp karten möglich. mein mobilerxp läuft grad im primetest erfolgreich mit 2200 mhz (3200+ ???), werd das schrittweise steigern..... |
nur zur info.
agp stirbt zwar, aber nicht soooooo schnell wie viele glauben. nach wie vor gibt es das ein oder andere neue mb am markt mit agp-slot. dies wird auch noch bis anfang 07 noch so bleiben. |
die da?!
PowerColor X850Pro DVI+VIVO AGP 256MB retail
|
soweit ich weiß sind die x850 lasercutet
|
Zitat:
mfg Snake007 |
Re: die da?!
Zitat:
|
hat die jetzt wer, oder arbeitet wer in einem geschäft wo man die kaufen könnte und kann mir sagen, ob die jetzt beschnitten ist oder nicht?
danke schon mal im voraus |
Zitat:
Zitat:
Deine X800GT empfinde ich als den eigentlichen 9800 Pro - Nachfolger, für die ich ja schon eine Empfehlung gab. Diese Kombination passt recht gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |