![]() |
Zitat:
Zitat:
|
halo
ok danke das könnte es sein.. wenn ich also die geschützen gen schalten in der unteren reihe vor dem Engine start betätige könnte es sein das sie entkoppelt sind?? werde es morgen mal testen.. .alles cold and dark, neue situtation laden udn dann nochmal oder kan/muss man die irgendwie im menü zurücksetzen? Gruß Sascha |
Lade mal den Flusi mit der Cessna, dann wechsle auf die PMDG747. Jetzt im PMDG Menü auf "Load Panel State" und wähle cold an dark in KPAE.
Im PMDG Menü musst Du auf: General->Options, dann den Reiter "Various " und ganz unten rechts unter Reset Buttons auf "EDG Drive"! Jetzt startest Du nochmal die Triebwerke, wie hier im Thread beschrieben... btw, mach mal lieber die Packs 1+3 zum start aus, dass gibt mehr bleed air für den engine start. :-) |
Ich hatte ihm eine Mail gesendet da steht genau das gleiche.
Das liegt nicht an der 747 sondern an ihm.:D |
Alter, dann soll er mal anfangen das Manual zu lesen...:motz:
Bei mir läuft die Kiste einwandfrei und ich habe noch nicht mal das PMDG Ding gelesen. :D |
Jungfuchs,hast recht:mad:
;) |
also ohne viel lesen hätt ich den vogel wohl auch keinen cm bewegt =))) ich hab mir sogar das komplette manual drucken lassen. ist ne ziemlich spannende abendlektüre :lol:
|
Zitat:
Man kann auch alter Schwede sagen! :karate: @ Sascha Läuft die Kiste denn jetzt mal endlich? |
Aha mein Alter ist mein Vater der ist 79 Jahre.
|
[quote]Original geschrieben von pipernavajo
[b]Aha mein Alter ist mein Vater der ist 79 Jahre. Sorry was denn nun los? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |