WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG 747 problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184800)

thb 07.02.2006 13:15

Zitat:

Original geschrieben von JetPilot
hatte sie erst auf off dann align und dann NAV wies in der checkliste steht... werde es dann mal mit den 7 min versuchen
Das musst Du nicht. Du kannst das nach Belieben einstellen, es ändert nichts an deinem Problem. Übrigens, springen die IRS-Schalter von OFF in die NAV-Position und lassen sich nur auf dem Rückweg nach ALIGN stellen. Das solltest Du aber nicht tun. Von OFF in die NAV-Position reicht, das IRS führt dann automatisch einen Align durch.

Zitat:

sag mal kann man da am system der 747 denn was zerstören? wegen zurücksetzten
Zerstören nicht, aber wenn die Generatoren entkoppelt sind, können nur Techniker von außen das wieder in Ordnung bringen. Das hat PMDG eben auf diese Art simuliert.

JetPilot 07.02.2006 22:31

halo

ok danke das könnte es sein.. wenn ich also die geschützen gen schalten in der unteren reihe vor dem Engine start betätige könnte es sein das sie entkoppelt sind??

werde es morgen mal testen.. .alles cold and dark, neue situtation laden udn dann nochmal

oder kan/muss man die irgendwie im menü zurücksetzen?

Gruß
Sascha

Magnus 08.02.2006 13:44

Lade mal den Flusi mit der Cessna, dann wechsle auf die PMDG747. Jetzt im PMDG Menü auf "Load Panel State" und wähle cold an dark in KPAE.

Im PMDG Menü musst Du auf:
General->Options, dann den Reiter "Various " und ganz unten rechts unter Reset Buttons auf "EDG Drive"!

Jetzt startest Du nochmal die Triebwerke, wie hier im Thread beschrieben...

btw, mach mal lieber die Packs 1+3 zum start aus, dass gibt mehr bleed air für den engine start. :-)

pipernavajo 08.02.2006 15:35

Ich hatte ihm eine Mail gesendet da steht genau das gleiche.
Das liegt nicht an der 747 sondern an ihm.:D

Magnus 09.02.2006 00:15

Alter, dann soll er mal anfangen das Manual zu lesen...:motz:
Bei mir läuft die Kiste einwandfrei und ich habe noch nicht mal das PMDG Ding gelesen. :D

pipernavajo 09.02.2006 07:23

Jungfuchs,hast recht:mad:
;)

@lex 09.02.2006 10:18

also ohne viel lesen hätt ich den vogel wohl auch keinen cm bewegt =))) ich hab mir sogar das komplette manual drucken lassen. ist ne ziemlich spannende abendlektüre :lol:

Magnus 09.02.2006 15:00

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Jungfuchs,hast recht:mad:
;)

Das "Alter" war nicht auf Dein Alter bezogen, sondern so eine Art Redewendung...:D
Man kann auch alter Schwede sagen! :karate:
@ Sascha
Läuft die Kiste denn jetzt mal endlich?

pipernavajo 09.02.2006 15:31

Aha mein Alter ist mein Vater der ist 79 Jahre.

pipernavajo 09.02.2006 15:32

[quote]Original geschrieben von pipernavajo
[b]Aha mein Alter ist mein Vater der ist 79 Jahre.

Sorry was denn nun los?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.