![]() |
die logitech 5000 ist doch um einiges teurer als die 4000. zahlt sich dieser höhere preis aus, was meint ihr?
|
Hänge mich da mit einer Frage an. Wieviele MB werden bei einer Videoschaltung pro Stunde verbraten?
|
Zitat:
Die 5000er hat offensichtlich einen großen Vorteil bei schlechten Lichtverhältnissen. @Gubi: wieviel MB durch die Leitungen wandern hängt von der verwendeten Software und dem damit verwendeten Videocodec ab. |
Daumen x Pi
|
danke, seren dwyn, aber es sind immerhin € 20,-, und da die 4000 von den besitzern so positiv beschrieben wird, wollte ich wissen, ob es das wirklich wert ist. was meint ihr, die die 4000 haben?
|
Ich kann mich nur noch wiederholen, die 4000er ist eine ausgezeichnete Webcam, auch bei reltiv schlechter Beleuchtung gut. Habe aber jetzt keine Vergleichswerte zur 5000er.
Für welche Zwecke willst die Cam verwenden? (Für Videokonferenzen bzw. Chaten ist die uneingeschränkt empfehlenswert). Ciao Oliver |
ja, genau dafür brauche ich sie. und um meinen schwiegereltern in england hin und wieder ein paar live-bilder von der familie zu senden. ich denke ich werde die 4000 nehmen. danke.
|
Sorry für die späte Antwort, war etwas im stress:rolleyes:
bei meiner STX war kein Headset dabei. Ich hab aber meinem Sohn ein Logitech Headset gekauft und das hat einen hervoragenden Klang, nur das Micro ist leider nicht so besonders. Was mich etwas wundert, denn die Micro´s bei meiner STX und bei meinem Bluetoth Headset sind hervoragend. |
kann die 4000er auch sehr empfehlen!
|
Hab direkt beim Logitech-Support nachgefragt, welches Headset denn nun bei der Quickcam Pro 5000 beiliegt; nach 1 Tag wurde auch schon geantwortet: es liegt ein Headset bei, welches von der Form dem Internet Chat Headset ähnelt, allerdings keine Lautstärkeregelung mitbringt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |