![]() |
Hallo Daniel ,
Du malst ja ein Bild des Grauens ... Feuerschlünde verschlingen Mann , Maus , Haus und Flieger :D .... Da lass ich doch lieber die schwebenden Flieger Flieger sein ... sieht eh aus wie ein Bild von Dali .ABER deshalb werde ich den Flusi nicht neu aufbauen , dazu muss es erst einen Riesencrash geben ... |
Hallo Rainer,
ich habe ja nicht gesagt, dass Du den PC entsorgen, den ganzen Fraport schleifen und auswandern sollst. Wo willst Du in Deinem Alter noch hin? :-)
Probiers doch grad nur Madeira de- und wieder neu installieren. Es ist doch nicht schön, wenn man beim Take-off gleich ins Wasser fällt. Also bitte, nix wie ran. Den Key-Code berithalten, und bald wirst Du wieder im Paradies sein. Denk dran, Churchill hat dort die Häfen gemalt... Aber was die Feuerschlünde betrifft: vor einigen Jahren waren wir 100km nördlich Santiago de Chile über Nacht am Strand, auf der Fahrt Richtung Lima. Um 20.30 hat die Erde gebebt, ca. 3 Minuten lang, 7,2 auf der Scala, direkt unter uns das Epizentrum. Wir fürchteten einen Tsunami.. Ich wollte ja so was schon immer mal erleben, aber da wurde es einem doch anders, man meint, die Erde öffnet sich und man verschwindet in einem Spalt. Das soll Dir ja in Madeira nicht den Flusi verhageln. Nur zu! Viel Glück. |
Also, das Problem mit Madeira habe ich auch (FS 2002), und ein weiteres kam dazu: nach mehrmaligem Benutzen hat sich - man glaubt es kaum - die Kompassrose um 90 ° verschoben, d.h. Du fliegst mit 180 ° an, angezeigt werden 90 ° - und zwar weltweit. Ich habe mir die Mühe gemacht, nacheinander alle ADDONS zu deinstallieren, um das Problem einzugrenzen: übrig blieb Madeira. Schade eigentlich, denn der Anflug hat wirklich was...
|
Also , ich werde mal am WE den Versuch mit De- und Reinstall machen .Es handelt sich ja nicht um die Hauptinsel sondern um das vorgelagerte Porto Santo ... damit kann ich ansonsten leben .
Gute Nacht !:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |