WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eu Eu - MS stellt Windows XP Dokumentation gratis online (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184567)

kikakater 04.02.2006 11:03

Nicht die eigene Unsicherheit in 'Hass pflegen' umdeklarieren, genau darum geht es bei den Pseudoaussagen diverser Poster.

Burschi 04.02.2006 12:45

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Nicht die eigene Unsicherheit in 'Hass pflegen' umdeklarieren, genau darum geht es bei den Pseudoaussagen diverser Poster.
*lol*
Hamma eine Kurs in Psychologie auf der VHS besucht? :D

FendiMan 04.02.2006 22:52

Re: Eu Eu - MS stellt Windows XP Dokumentation gratis online

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Gott in der Verfassung - das ist nämlich der Grund für die Krise in der EU, daß auf Gott nicht vertraut wird. Geld kann nicht alles sein.
:rofl:
Selten so gelacht.
Wie problematisch Religion in der Politik ist, sieht man ja zB beim Iran.

abcxyz 04.02.2006 23:45

soll ich oder soll ich nicht? nein ich soll nicht, aber:
ich halte nix von sogenannten göttern, welche von oben herab herrschen, wie gewisse konzernvorstände :D
warum ich die als götter bezeichne?
weil jeder mensch ein gott ist laut bibel.
zumindest diejenigen die das leben zu sein anfangen, und nicht vorgefertigte wege gehen, imho....jeder lebt selber, macht fehler usw...aber siehe signatur dazu.
was ich will, wenn ich der erschaffer wäre, wäre nicht zu herrschen müssen, sondern alle in gleichberechtigung leben zu lassen, und hätte das schon immer gewollt, aber irgendeiner hätte es wohl nicht gewollt...so wies auf der welt aussieht.
naja what shalls, geht eh alles zum teufel imho, welcher ja am liebsten gott spielt und seine stelle nehmen möchte seit jeher...man darf sich halt nur nicht fragen warum einer nicht dabei ist, denn dann wärs n fehler...vl wird man letzte aussage mal verstehen *g* oder folgende: und ewig grinst das böse :D
ach egal, streicht halt die letzten beiden aussagen, aber herrscher die gerne alles haben wollten, haben sich bisher immer noch gutes getan um dies zu erreichen, wie spenden an gewisse organisationen. die mafia gilt in vielen gegenden als das gute schlechthin.
doch vertraue ihnen und du wirst merken wer sie sind, früher oder später. anzweifeln darf man sowieso nicht, wäre das fatalste. und überprüfen? nie!...

religionen find ich in letzter zeit alle vom teufel. einer sagte mal zu mir, der teufel selbst seie gott :D
kontrolle und übersicht ist für den teufel alles...siehe big brother.
wer in der öffentlichkeit sagt, was er denkt, wird in dieser welt nicht mehr lange viel zu lachen haben, denke ich, verfolgt einfach meine wege in die zukunft +g+

MfG.

enjoy2 04.02.2006 23:47

OT:

heute habe ich einen guten Spur gehört, der imho gut hier her passt

Zitat:

Wenn die Sonne untergeht, haben auch Zwerge einen langen Schatten.

kikakater 05.02.2006 11:32

Heute habe ich einen guten Hur'betucht'wohl'Sonn'war. Otopotovelleboqenco Andreas :p

Burschi 05.02.2006 16:40

Fällt eigentlich nur mir auf, wie dieses Unterforum unter dem Kikaschwachsinn leidet? Derartiger Schmafu gehört ins Offtopic, nicht hierher. Warum wird eigentlich von den Senatoren nix dagegen gemacht? Im Newsforum hat Gott nix zu suchen.

Neo 05.02.2006 18:24

Nachdem Politik im WCM Forum verboten ist, muss auch Religion verboten sein, oder gibt's da einen Unterschied?

@Burschi
Ich hab vor Kurzem wieder die Ignorier-Liste für mich entdeckt. ;)

Moose 05.02.2006 18:59

Unterschied hoffe ich das es einen gewaltigen gibt ;), sollte aber ebenfalls nicht auftauchen, Recht er hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.