![]() |
Re: WLAN Router..
Zitat:
Laut Berichten von Kunden Service außerst schlecht. |
Re: Re: WLAN Router..
Zitat:
|
Ich kann dir Linksys auch empfehlen. Seid einem Jahr oder so, habe ich einen Linksys WRT54G und bin vollauf zufrieden.
Sendeleistung ist super (ich hab WLAN im Garten :D) und Funktionsumfang ist auch sehr gut (und auch ausgezeichnet beschriftet). Vlt. ist der WRT54GL was für dich. Das ist praktisch die weiterentwicklung von meinem router. Das billigste bei Geizhals ist 62€. Und wenn du einen hast, wähle die WPA verschlüsselung. WEP taug nichts mehr, wurde gecrackt. MFG Beliar |
Hallo Beliar!
.. Danke für deinen Tipp, hab auch in anderen Foren schon die Empfehlung für Linksys gelesen. |
hi, hab mir jetzt den wrt54gl:tux: von linksys gekauft... absolut geiles gerät, schon die original firmware bietet ausführlichste einstellmöglichkeiten - trotzdem ist die konfiguration kinderleicht. auch die wlan leistung ist ausgzeichnet. ich kann nur eines sagen: wgt634u billig abzugeben :ms: - nie wieder netgear :hammer:.
|
@h8tnluv
:bier: lg.Herbert |
hi,
woher (-> Tele2uta ist nicht fähig mir die Zugangsdaten zu Tele2uta-> für einen Wlan zu übermitteln) hast du deine Zugangsdaten? |
Zitat:
|
Hi there!
Linksys WRT54G full ack:-) Habe heute bei meinem Freund einen Netgear MR814v2 geschrottet:hammer: :hammer: :hammer: und durch das linksys-Teil ersetzt. greetz bAErtl |
Zitat:
Gibts die LInkSys auch mit 108Mbit/s ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |