![]() |
tja seppal.. wenn ich da so an dich denk fällt mir nur black hawk down ein.. --> IHR ARSCH KOMMT AUF MEINE LISTE! :D :lol: :hammer:
ps: ich wüsst aber wie du dir das BH ersparen kannst :D.. --> hab mal gehört man muss nicht hin wenn man nur einen hoden hat.. weil sonst müsstens befürchten das man sich den zweiten auch noch wegschießt.. :hammer: :lol: |
Na sehr interessant!
|
Ohne Bestätigungen von irgendeinem Arzt wirst wohl wirklich nicht sofort untauglich werden. Zweite Chance ist dann nach dem Einrücken, aber da ists noch ein bisserl mühsamer.
|
augen zu und durch wie ein mann ;)
|
|
Zitat:
ok die 6 wochen burgenland grenzeinsatz ab 16. februar muessten net sein aber naja... ueberleb ich auch noch, und danach gehts mal nur mehr um gar nix :D |
hm.. also seppal.. ohne dich jetzt entmutigen zu wollen.. wir sind nur realistisch -> wegen deinen augen werdens dich trotzdem nehmen.. soviel ist mal fix!..
du könntest dich bei der musterung aber auch total blöd anstellen.. versau den psychotest.. beim sehtest wirst dir eh schwer tun.. hm.. beim hörtest kannst ein wenig auf taub machen.. evt. schaffst des dadurch.. trink 5 kaffee und ein paar red bull bevorst in der früh zur musterung gehst -> hohen blutdruck.. (obwohl: ich hatte im ruhezustand 160 blutdruck.. wär sogar fliegertauglich :D.. ) ansonsten bleibt immer noch zivildienst.. :) |
Wir werden es am Mittwoch sehn :D
Blöde Frage nebenbei: Was geschieht da alles? |
aaaaalso
Blutabnahme (fand ich am schlimmsten, mir gings dabei echt scheiße, mein kreislauf war am boden) Harnprobe, hör und seh test EKG psychotest (am compi tausende fragen beantworten, scheiß anstrengend) blutdruckmessen so ein krafttest vermessen wirst auch ajo und natürlich das berühmt berüchtigte eierbetatschen sonst nur scheiß gelaber von lauter vollidioten mit schlechten augen wirst aber das glück haben, zum augenarzt zu können und dir daher den vortrag zu ersparen. (hatte ich auch) |
Wie lang dauert das EKG?
Blutabnahme :D Wieviel wird da weggenommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |