![]() |
Hallo
@ Franz ich kann mich dem einmotflieger anschliessen. Ich hatte mich auf die pc12 gefreut, aber sie ist doch sehr steril. Mag sein, dass sie in real so ist, dennoch, mein eindruck war eher ein virtuelles flugzeug. kein witz, denn auch in der virtuellen fliegerei will ich zumindest ein wenig feeling rueberzubekommen. zudem hatte ich immer ein wenig fps probleme. die darstellung der instrumente ist aber super gut. daher auch die low frames I guess. wenn die tbm700 nicht so nervoes waere, waere sie meine erste wahl (und ist auch noch freeware) |
Zitat:
|
Hallo,
hat von Euch PC-12-Besizern auch jemand das Problem, dass der rote Lichtschein des Beacons sehr störend im Virtuellen Cockpit reflektiert wird? :( Habe dieses Problem mit dem reflektierten Beacon sonst noch mit der Beech 1900C von PMDG. Bei allen anderen Fliegern gibt es keine Probleme. :confused: Viele Grüße, Sven |
Hi Franz
die hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=76921 Bilder gibt's hier: http://www.francesim.com/forum/topic...63&whichpage=6 Bemalungen sind bei avsim auch zu finden (wenn auch leider nur sehr wenige) |
Zitat:
Im Übrigen, ist ja Speedcat kein Pseudonym, sondern eher ein Callsign, aber das überlasse ich dir jetzt selbst herauszufinden. Im Übrigen finde ich die 727, für den Fall, daß du es herausgefunden hast, den einzigen wirklich fliegenswerten Jet. Liebe Grüße P.S. - In Sachen Anonymität: Ich heiße Michael, bin am 15.07.1960 geboren, fliege so in etwa seit ungefähr 28 Jahren, meine Flugstunden kann ich allerdings nicht mehr zählen. Darüber hinaus, was ich oben geschildert habe, besitze ich auch noch eine CPL, und habe das Fliegen zu meinem Beruf gemacht, wenngleich auch nicht in Deutschland. Berufsmäßig fliege ich eine 208B Caravan. ImÜbrigen finde ich dein Avatar recht nett. "Raptor"!!! Wie gerne hätte ich die Familie, mit der Beech Kingair, zur Islas Szornas geflogen in "Jurassic Park III". |
Kann ja nur Cougar gewesen sein! ;) Sind die eigentlich Pleite gegangen?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
@ Speedcat wenn du schon aufschneidest(angibst) solltest du dich wenigtens für eine Version entscheiden: Zitat:
Zitat:
Ich kann nicht mehr....:lol: Grüße Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |