![]() |
war mal mit 16 in manila (philipinen) freunde besuchen und noch nicht bierfest. Dort gabs ein lokal namens "The Hobbit House" und alle angestellten waren liliputaner. Nach dem x-ten bier hab ich dann einen zwerg angekotzt.
|
:rofl:
also das ist afoch nur.. afoch nur GEIL!.. RESPECT!.. :rofl: |
...Blähungen in einer vollgestopften SkiGondel...
|
/me kann sich für seine ganzen peinlichen sachen gar nicht entscheiden.. hatte da zu viele..
-> bei uns nähe nachtschicht gibts einen kleinen bach und drüber auf der anderen seite so eine art kleine nebenstraße.. keine häuser, nichts.. und wenns uns früher drinen zu teuer war haben wir immer draußen weitergetrunken.. auf jedenfall ist uns öfters mal der gedanke gekommen :lol: so nen kleinen 60-meter-lauf zu machen.. auf der straße.. fahren tut dort nie wer und sehen tut man denjenigen auch aus 1km entfernung.. also ka problem.. damits lustiger wird mit offener hose.. :lol: wem die zuerst runterfällt verliert auch weil ma da nimma rennen kann.. schaut aba total lustig aus.. blöd nur wenn irgendwelche liebespaare da vorbeikommen und wir mit offener hose bei den knien und t-shirt übern kopf gezogen vorbeirennen.. :lol:.. ach.. wenn ich so an meine früheren zeiten denk.. das war noch was :) |
Zitat:
naja aber auch ok so irgendwie :-) |
ich kann behaupten, dass ich momentan weniger blödsinn mach.. aber dennoch mach ich ab und zu blödsinn.. den 60-meter-lauf würd ich heut noch mit meinen freunden machen.. :lol:
vor ein paar monaten sind ein paar freunde (da war ich scho wieder weg) nach einer party nackt durch st.pölten gerannt.. um 7 oder 8 in der früh.. und zwar ne längere runde.. :lol: so aller blink182 irgendwie.. :D :lol: ich mein.. ich glaub kaum das ich das gemacht hätt.. aber es war sicher lustig für sie :) |
hm wie's mich vor lauter rausch im liegen noch gschmissn hat, i beim gehn zum auto dann mei hose verlorn hab und daheim meine eltern vollgreat hab - wg. was weiss i imma nu net :lol:
|
Zitat:
Jetzt weiss ich was ne peinliche Person ist *g* Ich auf jeden Fall bin keine dieser Dumpfbacke nach zu urteilen *g* Naja der Kerl von dem ich rede, wollte doch nur mal sagen dass ich n Depp sei. Brav gemacht sag ich dazu, schön gemacht und wird vl. noch was aus dir *tätschel* :lol: Ich weiss: do not feed trolls :( aber wenns mir doch immer so spaß macht *ggg* übrigens moin! |
wo bin ich da jetzt
Bravo Forum - Dr. Sommer Team oder was :rolleyes: :D :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |