![]() |
Zitat:
Vielleicht verwendest Du das falsche Papier? |
glaub auch eher das es am papier liegt, den meine ausdrucke sind sofort trocken!
verwende neusiedler papier |
Was man bei den Canon Modellen nicht vergessen sollte:
Die neuen Patronen halten auch sehr lange haben unterschiedliche Reichweiten je Modellserie - vgl. 2200 mit 4200 (nur Schwarz): 195 vs. 360 Seiten Textdruck bei 5% Deckung! Alleine von da her sollte man sich nur das Druckwerk ab 4200 (od. Multifunktionsgerät ...500) kaufen. Ich hab seit ca. 2 Wochen den iP4200 und bin überaus zufrieden, spitzen Gerät. Meine Freundin hat eine Arbeit mehrfach ausgedruckt - S/W, großteils Text, ein paar Tabellen und Graustufen-Pics -> 150 Seiten, lt. Patronenfüllstand wurde bisher ca. 1/3 d. Tinte verbraucht ==> somit Reichweite ~ 450 Seiten! |
Zitat:
also da ich duplexdruk erwähnt habe meinte ich normales papaier und das ist keineswegs trocken auch wenns so aussieht http://www.druckerchannel.de/artikel...=1221&seite=11 |
Ich hab mir auch vor kurzem den 4200er gekauft und bin äußerst zufrieden damit.
Schnell, vielseitig (duplex und CD Druck) und ein schönes Druckbild, einziges Manko ist eben die Gegebenheit, dass es dafür (noch) keine Nachbautinte gibt. Zitat:
|
ich würd Dir auf alle Fälle zu dem Drucker mit den seperaten Farbpatronen raten.
Da druckst Du auf Dauer wesentlich günstiger. P.S.: Mit Pelikanpatronen hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme P.P.S.: Photos lasse ich auch entwickeln, die Qualität zu den Kosten ist am Drucker kaum erreichbar |
weiß vielleicht wer obs den 4000er noch gibt? sonst werd ich eh um 4200er greifen müssen
|
Zitat:
lg Tellme |
und wegen...
der Druckerpratronen.....
keine Nachfüllsets, die sind scheisse... hab denen mal zugesehen, bäh... Kann dir als Ersatz zu den Original Patronen, nur InkTec empfehlen.... gibt bei insachendruck.at hab 4 patronen sw gross und je 2 von allen farben(c,m,y,+extra sw) 45 EUR gezahlt Original.... 114,-- EUR Laut Test, ist die OriginalTinte nur lichtechter... aber in allen anderen belangen besser als das Original und bei dem Preis kann ich das verschmerzen.. um die Differenz kannst gut essen gehen. ciao CM²S |
Zitat:
lg Tellme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |