![]() |
hab grad in der wieherstellungskonsole mir d (da ist mein system drauf) angesehen. Sehe keinen windows ordner....hmmm
jetzt bin ich auf der cd und da bringt er mir nur c: (was aber nicht meine systempartition ist). d.h. es ist laut windows cd kein windows da, das repariert werden kann |
c ist primary master. und auf dieser plate ist keine weitere partition.
d und e sind 2 partitionen auf einer platte die am via sata raid controller (no raid) hängen. wenn ich im setup den entsprechenden treiber einbinde erkennt er mir die platte auch mit den entsprechenden partitionen. der punkt ist: windows setup, worin ich ja meine installation reparieren will bringt mir nicht den bildschirm (2. Bild auf http://www.computerhilfen.de/tipps-...paratur.php3)wo ich die reparatur auswählen kann. Mit anderen worten: er erkennt mein installiertes windows nicht. Wenn ich vorgebe, windows neu installieren zu wollen, und zwar auf d, wo ja momentan windows ist (oder war *heul*), dann sagt er mir schon: "Es gibt hier einen \windows ordner", was ja wiederum grund zur hoffnung gibt. Was ist da bloß los mit meinem windows??? |
so, in der wiederherstellungskonsole hat er jetzt doch eine windows installation, bei der ich mich anmelden musste gefunden. ist ja schon mal was
führe gerade CHKDSK C: /P/R aus, ergebnis: "chkdsk hat min. 1 fehler gefunden" (na sowas???) ergebnis: alles beim alten |
Wie kann es sein, dass windows in der wiederherstellungskonsole die eine windows-installation erkennt und die reparatur funktion aber nicht aufgerufen werden kann?
Beide Festplatten sind übr. mit MasterBootRecord gekennzeichnet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |