WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   FreeFD Download (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183773)

Pantu 25.01.2006 18:32

Hallo Amir,

habe folgendes von Postmaster zurückbekommen:

<ebay@it-art.info>

remote SMTP server limits maximum mail size:
host mx01.kundenserver.de[212.227.15.134]:
maximum allowed size: 21M (20971520)
actual size: 22M (22378982)

Also das mit kein Limit stimmt offenbar nicht so ganz .

Werde alles nochmals in 2 getrennten Mails losschicken.

Die Anderen bitte melden ob alles angejkommen ist.

Gruß

Peter

Condorfrank 25.01.2006 21:09

Hy Leute

Hallo Leute....
ich bin neu in diesem forum aber ich würde mich sehr dafür interesieren da ich momentan dran bin mir ein homecockpit der 767 ins Leben zu rufen...bin gerade bei der planung....es wäre super wenn ihr mir die software zukommen lassen würdet..ich danke euch einfach mal im vorraus.und wer weiss vielleicht kann ich euch auch ja mal helfen......mich würds freuen....

Allways Happy Landing

CFG055_Frank Schneider:engel:

Pantu 25.01.2006 21:30

Hallo Frank,

eine E-mail Adresse solltest Du uns aber schon geben. Bitte beachten, dass viel Provider den Mailumfang begrenzen. Alle Files zusammen sind ca 22 MB groß (gepackt)

Gruß

Peter

Condorfrank 25.01.2006 21:39

ich dummerchen...

Hallo Peter....

ja eine email adresse sollte man schon hinterlegen...mein kopf glüht schon weil ich schon von meinem 767 Panel Träume:hallo: ......meine email adresse lautet: franklaureenschneider@online.de im vorraus recht herzlichen Dank and

Allways Happy Landing

CFG055_Frank

delfini 25.01.2006 23:35

Hallo Peter,

Ein großes Dankeschön. Ich habe deine Emails Erhalten. Eine Frage habe ich jedoch. Darf man das ding eigentlich auf eigenem Server hochladen. Platz hätte ich genug es ist nur die Frage wie es da mit Urheber rechten aussieht. Ich wurde es gerne für andere suchende zugänglich machen da die Software eine echte alternative zu PM bietet. Und da meiste von uns mit beschränktem Budget handeln währe das bestimmt sehr hilfreich. Bitte um Feedback.

Gruß
Amir

drbrook 26.01.2006 01:16

wär klasse, ich hätte da auch DEUTLICHES interesse dran, und würde auch im gegenzug n bissel was von meinem server dafür opfern... (sofern ich das denn darf, wegen urheberrecht und so...)

falls sich jemand ermarmen möchte... ;) : maurer(ät)kami-web.de (keine mb-begrenzung)

drbrook 26.01.2006 10:36

danke peter,

wie ist´s, soll (darf) ich es auf meinen server laden?

Pantu 26.01.2006 11:05

Hallo,

ich kann dazu leider nichts sagen, denn das weiß ich nicht. Ich habe diese Software vor längerem vom FreeFD server downgeloaded. Soweit mir bekannt und auch der Name lässt es vermuten handelt es sich um Freeware.

Es bleibt also Dir überlassen, ob Du es auf Deinem Server zum Download bereitstellen willst.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der in Rechtsfragen etwas dazu beitragen könnte.

Gruß

Peter

drbrook 26.01.2006 12:48

so, hier gibt es jetzt freeFD wieder als download.

www.freefd.de.vu

viel spass damit ;)

floki 30.01.2006 18:10

super vielen Dank:-) :-) :-)
Gruß Florian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.