![]() |
Zitat:
|
hoi
also ich habe dort schon öfter bestellt wenn wir ein paar leute zusammenhaben, bestellen wir dort immer und hatten bis jetzt noch nie schlechte ware erhalten |
hi
also ich habe auch schon öfters bei dretschler bestellt und hatte noch nie schlechte erfahrung liefern schnell und keine ausfälle bei ca bis jetzt 500 dvd rohlingen und 250 cd rohlinge allerdings schaue ich auch immer auf die bewertungen mfg |
Re: Rohlingkauf bei Dretschler
Zitat:
Für DL Rohlis ist z.Z. Amazon ungeschlagen billig bei Verbatim 25er Spindeln. |
interessant, dass Amazon wieder Rohlinge nach Österreich versendet. War ja eine Zeit lang nicht so.
|
Ich kann die page nur empfehlen aber wenn man schon rohlinge bestellt dann sollte es halt nicht die billigsten sein wegen 2-4€ die spindel.
Ansonsten TopAngebot dort.. :cool: |
Da dies ja hier eh so nach einem Dretschler bzw shoxx Thread aussieht, hier meine Frage.
Lt. Geizhals kosten die Verbatim 16x DVD+R 100Stk dort nur 39,30€ Beim nächsten Anbieter schon 69,25€ Kann man bedenkenlos bei Dretschler bestellen? Wieso kauft bei dem Preis überhaupt noch jemand seine DVD woanders? Kann es Probleme geben da der Händler ja in Luxenburg sitzt? Ist bei dem Preis die "Künstlerabgabe" oder wie das heißt schon enthalten? ... .. . Im vorhinein schon mal um Entschuldigung biete falls meine Fragen schon woanders beantwortet wurden aber ich habe über Suche sonst nix zu dretschler gefunden... |
Zitat:
|
@HALLOGEN: Matrixx-Media
günstig, kompatibel, unkompliziert Man beachte die rückständige Firmware des H10N Brenners von LG. Ein empfehlenswerter Brenner, der so gut wie fast alles verarbeitet, ist der LG-GSA4163B. Unbedingt eine Sammelbestellung vornehmen, dann wird es sensationell günstig. Keine Schnickschnack Produkte wie Vinyl Optik CDRs nehmen usw. 2% Rabatt bei Vorkassenbestellung kommt noch hinzu = günstig. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |