WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Einberufungsbefehl (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183358)

FearoftheDark 18.01.2006 16:13

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Ich würd mich sehr darüber freuen, den ich möcht keine 6 od. 9 Monate mit sehr schlankem Gehalt arbeiten!

Was verdient man als Zivi od. im BH?

freund von mir kriegt beim zivi um die 450€/monat seit jänner..
ja es ist wenig.. aber man kanns nicht ändern..

@ sep: ist man nicht untauglich wenn man körperlich.. "benachteiligt" ist?.. das mein ich.. ob man sich über die körperlichen schwächen freuen soll (da kein wehrdienst) oder nicht ;)..

ps: ein dreifaches HOCH auf kontakte.. anstatt zu einer orsch-zivildienststelle zugeteilt zu werden, werde ich zu einer sehr leiwanden mit netten leuten hinkommen, bei der ich mir auch mal freinehmen kann um meine prüfungen @ wu abzuhalten :D..

da freuet sich aber klein FOTD :D

3DProphet 18.01.2006 20:25

Hatte da etwa der Bürgermeister die Finger im Spiel ? :lol: :lol: :lol:

str1ker 18.01.2006 20:32

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
freund von mir kriegt beim zivi um die 450€/monat seit jänner..
ja es ist wenig.. aber man kanns nicht ändern..

@ sep: ist man nicht untauglich wenn man körperlich.. "benachteiligt" ist?.. das mein ich.. ob man sich über die körperlichen schwächen freuen soll (da kein wehrdienst) oder nicht ;)..

ps: ein dreifaches HOCH auf kontakte.. anstatt zu einer orsch-zivildienststelle zugeteilt zu werden, werde ich zu einer sehr leiwanden mit netten leuten hinkommen, bei der ich mir auch mal freinehmen kann um meine prüfungen @ wu abzuhalten :D..

da freuet sich aber klein FOTD :D

Ich habe keine körperlichen Schwächen! Ich bin leicht übergewichtig (1,75m, ca. 100kg) und noch dazu mach ich seit Beginn der Lehre fast keinen Sport mehr! Bin dafür a ziemlich kräftiger junger Mann, wie es mein Chef immer zu mir sagt!

Noch dazu kommt meine starke Kurzsichtigkeit, aber wer weiß ob man wg. dem untauglich wird!

Sofern tauglich, mach ich Zivil, denn ich weigere mich eine Waffe in der Hand zu halten und irgendwelche Übungen zu machen die meinen Körper nur dermaßen strapazieren, das ich kreislaufmäßig zusammenbreche!

FearoftheDark 18.01.2006 20:44

Zitat:

Ich habe keine körperlichen Schwächen! Ich bin leicht übergewichtig (1,75m, ca. 100kg) und noch dazu mach ich seit Beginn der Lehre fast keinen Sport mehr! Bin dafür a ziemlich kräftiger junger Mann, wie es mein Chef immer zu mir sagt!

Noch dazu kommt meine starke Kurzsichtigkeit, aber wer weiß ob man wg. dem untauglich wird!

Sofern tauglich, mach ich Zivil, denn ich weigere mich eine Waffe in der Hand zu halten und irgendwelche Übungen zu machen die meinen Körper nur dermaßen strapazieren, das ich kreislaufmäßig zusammenbreche!

wennst 175 groß bist und 100kg hast dann würd dir das bissl rennen beim bundesheer sicher nicht schlecht tun.. ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen.. ;)

ich bin auch ein ähm.. kräftiger bursche.. :lol: mit 192 und 90kg.. ich hätt absolut nichts dagegen eine waffe in die hand zu nehmen.. ganz im gegenteil.. nur möcht ich mich da nicht unbedingt rumhetzen lassen und mir irgendwo bei minusgraden den arsch abfrieren.. außerdem kann ich beim zivi noch eher nebenbei was für die uni machen... ich denke das ganze laufen ist ein schönes training dort.. obwohl ich allgemein keinen sinn im bundesheer seh.. aber gut..

mfg

str1ker 18.01.2006 22:37

Rennen kann ich wunderbar bei mir um den Häuserblock, sind ca. 5000m geschätzt :D

Zumindest hatte ich letztes Jahr im frühen Herbst fast 110kg und gestern habe ich nur 100kg gehabt, die 10kg leichter spürt man auch richtig! Ziel sind auf 75kg zu kommen bis Ende des Jahres durch intensiveres Training!

sloopy 18.01.2006 23:27

ja die Bewegung ist alles, vorm Computer sitzen 1,80 groß 120 kg was für ein Bär. gehen oder bewegen? wozu haben wir Autos? Der Herzinfarkt vor 2 Jahren war eigentlich schon vorprogrammiert.

schichtleiter 19.01.2006 02:19

21.02.06

FearoftheDark 19.01.2006 08:29

Zitat:

Rennen kann ich wunderbar bei mir um den Häuserblock, sind ca. 5000m geschätzt :D

Zumindest hatte ich letztes Jahr im frühen Herbst fast 110kg und gestern habe ich nur 100kg gehabt, die 10kg leichter spürt man auch richtig! Ziel sind auf 75kg zu kommen bis Ende des Jahres durch intensiveres Training!

ich bin grad am abspecken seit ca. 1 monat.. von 96kg auf 90.. und weiter gehts jetzt auf 80 damit ich wieder die perfektion im manne für die frauenwelt darstelle :D

:lol:

Alex1 19.01.2006 09:29

Zitat:

Da bietet sich das Bundesheer geradezu an! Viel Sport an der frischen Luft, nette Mitstreiter, Rund-um-die-Uhr-Animation, "all you can eat" Buffets, und nach einem halben Jahr eine Kondition, dass jedermann neidisch wird.
*** UND DU BEKOMMST AUCH NOCH GELD DAFÜR ***
Ok, nicht viel, aber immerhin. Bei Magic Life müsstest du für so ein Programm ganz schön was hinblättern.

Valk 19.01.2006 09:41

Mein Vater behauptet immer noch das ich nach 3 Tagen wieder nach hause gehen kann wegen meinem Untergewicht:lol:

Also ich weiß ja nicht ob das beim Bundesheer wirklich so ist aber ich kenn fast nur leute die da durch den Alkoholmissbrauch nur zugenommen haben!:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.