![]() |
Wie gesagt! AUSWEICHEN!!!!!!!! :D
|
Hallo,
so ein Problem gab es auch mal mit den Austauschtexturen von Lennart Johannsen (?). Die bewirkten wohl einen veränderten Aufruf des Autogens. Wenn Du die installiert hast, hangele Dich mal bei FS Nordic durch http://www.fsnordic.net/ - da gibt es meiner Erinnerung nach einen Patch - bzw. suche mal hier im Forum. Gruß Michael |
Hast du MyWorld?
|
Ich sehe bei Dir überhaupt kein Rasenpolygon unter dem Airport. Das sieht so aus, als wenn die Taxiways direkt ohne Rasenpolygon auf der Landclassoberfläche liegen. Ergo könnte dieses komplett fehlen.
Grund könnte ein VTP Exclude durch eine andere Scenery sein. Oder aber ein damaliger CTD Patch Versuch eines Addons aus dem deutschsprachigen Raum. Dieses hatte ähnlich meines damaligen CTD Patch versucht vorzugehen. ma hat die terrain.cfg geändert ohne gewisse Sachverhalte zu berücksichtigen. (hier die MaskClassMap Funktionen) Leider mit dem hier gezeigten Effekt. Der müsste allerdings bei noch mehr Airports auftauchen. Wie gesagt kann aber auch ein VTP Exclude eines anderen Addons sein. das wäre dann ein lokales Problem. Was auch noch sein kann, das es sich hier um ein verschobenes Airportlayout handelt. Denn weiter Links ist so etwas wie ein Rasenpoly erkennbar. Nur ich kann das nicht genau erkennen, da man nicht genug von linken Bereich sehen kann. Zeig doch mal diese Stelle aus der Vogelperspektive so das man auch das komplette Airportlayout sehen kann. |
@panda41:
Ich habe MyWordAirport. Schätze das wird autom. beim MyTraffic installiert. @jobia: Im Anhang sind neue Bilder. Folgende Scenerien sind im Einsatz: innsbruck-lowi V2 ISDproject - landclass_rome ISDproject - LIRF2005 Landscape Germany MyWorldAirports Samui 2004 CHVH_MESH SWISS_MESH Ich hoffe, das hilft Euch bei Euren Vorschlägen. Gruss Thomas |
Noch ein weiteres Bild
|
Das sieht wirklich falsch aus.Du kannst mit AFCAD die Rollwege ein bischen mehr auf das Rasenpolygon legen!Dann sieht's wieder normal aus!
|
Die Myworld Airports sind anscheinend reine AFCAD Dateien ohne Excludeflächen.
Aber wenn du die Dateien deaktivierst sind natürlich auch die Taxiways weg. Also dürfte tatsächlich eine manuelle Verlegung der Taxiways die einzige Lösung sein. |
Zitat:
Ich habe mal bei mir gekramt und den Patch gefunden, siehe ANhang: Und der Gute heißt richtig: Lennart Arvidsson |
Wenn es tatsächlich Autogen-Objekte sind, kannst Du sie mit einem Exclude eliminieren. Das funktioniert auch, wenn das Autogen von einer anderen Scenery gesetzt wird.
Sollten es aber Scenery-Objekte sein, die von einer Scenery gesetzt werden, hilft nur der Reihe nach deaktivieren und schauen, um den Übeltäter zu identifizieren. Bei Dir sieht es nach Autogen aus - Tipp: Deaktiviere mal ISD LIRF 2005... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |