![]() |
Zitat:
grüße, martin |
Hallo,
ich habe mir die Scenery auch eben heruntergeladen und bin soweit auch sehr begeistert davon! Ein kleines Probelm habe ich jedoch: Die Taxiway linien zu den einzelnen Gates sind leider sehr verschwommen und somit leider nicht zu nutzen. Woran kann das liegen? Haben andere dieses Problem auch? |
Hat das Problem sonst niemand?
|
hallo hendrik,
das phänomen hab ich auch, liegt wohl daran das eine fotoreale bodentextur im bereich der gates verwendet wurde, die zur besseren sichtbarkeit noch mit einem afcad nachbearbeitet wurde. also ich finde nicht das man die taxilines deswegen nicht benutzen kann, verschwommen sind sie aber auch bei mir muss ich zugeben. eher "stört" mich das die linien am "fuße" des terminals nicht zu den dort angebrachten fluggastbrücken führen. aber trotzdem eine hammer-szenerie mit viel liebe zum detail!! gruß Frank |
Hallo Andreas
Danke für den Tipp. Gruss Ottmar |
Ich habe verzweifelt versucht, ein Bild zu posten, aber das ging nicht.
Zur Nachtzeit ist das Vorfeld bei mir gelb/grün. Also knall-gelb und knall-grün. Tagsüber und zur Dämmerung ist alles normal. Ich vermute den Fehler in den Effects-Dateien, die ich in den Fs-Haupttextur-Ordner kopiert habe. Mit dem Entpacken und was-kommt-wohin hatte ich bei dieser Szenerie auch arge Probleme. Vielleicht kann mir nochmal jemand dezidiert erklären, wie man´s richtig hätte machen sollen.:look: |
Die *.fx-Dateien kommen in den Ordner "Effects" und definitiv nicht in den Haupttexturornder.
|
...meine ich auch. Habe mich da nur vertippt.
Die fx.Dateien sind im Effects-Ordner. |
Hi,
ich hol diesen Thread mal wieder nach oben. Grund: Während der Euroairport tagsüber normal dargestellt wird, bekomme ich nachts nen CTD. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Gruß Dirk |
...also bei mir läuft er auch mit Nacht-Einstellungen, jedenfalls konnte ich 'ne komplette Platzrunde drehen und bei der Gelegenheit feststellen, wie schön der Airport auch Nachts aussieht.....
daher die Standartfrage: Austauschtexturen "an Bord"? Happy Landings Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |